• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: Wölfe, Achievements und mehr

Kann mir ja jemand sagen was so der Sinn des Spiels ist bzw. welche Aufgaben man konkret hat?
Ich habe mir das Spiel zwar gekauft aber so richtig will sich mir der Sinn nicht erschließen.

@kubatsch007
Der Sinn ist einfach: "Mach was du willst!" Buddel, crafte und sammle bis du umfällst und verwirkliche deine Phantasie.

Richtig Spass macht es z.B:, wenn man es zu zweit im Zombiemodus spielt und man sich eine neue Welt erschliessen muss... Habe einen kleinen Server aufgesetzt und zocke mit meiner Schwester, sehr spassig.

Ich glaube ich bin für solche Spiel nicht geeignet. Ich brauche klare Aufgaben und Ziele. Was kann ich eigentlich mit den Holzplanken anfangen die ich anscheint aus einem Baum gemacht habe?

@kubatsch007

Falls das Wiki noch nicht reicht, dann such mal auf youtube nach Gronkh. Der hat jedemenge lets plays/shows, da kann man sich sehr viele Ideen besorgen was man so selber machen kann.
Aber wenn du schon selber sagst du brauchst ein klares Ziel biste bei Minecraft wohl doch falsch gelandet.

Zurück