Minecraft: Verbotsforderung in der Türkei

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Verbotsforderung in der Türkei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Verbotsforderung in der Türkei
 
Oha, ein Klötzchenspiel soll verboten werden.:D Und das in einem Land wo Gewalt an der Tagesordnung ist.Natürlich sind die Videospiele der Grund dafür.:nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben nur Angst das die ganzen Kinder anfangen das Land zu untergraben ;)
 
Cool, ich werden den selben Antrag für Österreich stellen.........Minecraft gehört definitiv verboten ;) :D
 
Oh mein Gott. Da ist eine virtuell Spielfigur mit einem Schwert. Schnell, verbietet unbedingt sämtliche Spiele, wo man auch nur ansatzweise gefährliche Gegenstände gegen virtuelle Gegner verwenden könnte, weil man dadurch im Real Life zum potenziellen Massenmörder wird. Es geht um Leben und Tod. Jede Sekunde zählt. Worauf wartet ihr noch? Wir müssen sofort (auch, wenn es nachts ist) sämtliche Bewohner wecken und eindringlich davor warnen, dass aus der Türkei Kinder/Jugendliche/Erwachsene mit Schwertern nach Deutschland kommen könnten und das im schlimmsten Fall heute Nacht noch, wenn keiner damit rechnet. Es könnte heute Nacht bereits geschehen, aber dann wäre es schon zu spät. Denkt an meine Worte... .

Nein, ernsthaft. xD Merkt ihr was? Es ist einfach nur noch lächerlich. Verbieten wir doch gleich noch das Internet. Schließlich könnte man ja süchtig danach werden und sich tagelang im Zimmer mit dem Computer verfrachten, was dann zu Schlafentzug und der daraus resultierenden Lebensgefahr führt.

Haben die Politiker nichts besseres dort zu tun? Wie wäre es z.B. das Bildungssystem zu verbessern und dorthin Zeit zu investieren? Dann freut man sich angeblich sogar noch mehr auf die Schule, weil ein verbessertes Bildungssystem soziale Kontakte verstärkt. ^^ Ich denke, dass man nur Aufmerksamkeit schinden möchte und durch puren Neid auf so ein Tolles Spiel gleich mit einem Seitenhieb kommen muss... .
 
Endlich sieht es mal jemand, ich dachte schon ich bin der einzige der die extreme Gewaltdarstellung in Minecraft sieht!
 
Nein, nein - ich sehs auch.....absolut in Ordnung. Außerdem wären die halben Figuren nicht mal verschleiert, für manche Teile in der Türkei ein Unding - die Nebelsuppe am Horizont zählt nicht ;)
 
Zurück