Minecraft: So transferiert ihr eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One & Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: So transferiert ihr eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: So transferiert ihr eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One & Video
 
Ich habe es mir für 4,99 Euro runtergeladen und wenn ich ein Spiel starten will, dann sagt er ich benutze Testtexturen und darf nicht speichern, bekomme aber die Möglichkeit mir ne Vollversion zu kaufen? Was soll das?
 
Normal kann man in der Testversion nicht speichern. Hast du mal versucht es von der Platte zu löschen und neu runter zu laden
 
Zurück