• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft-Schöpfer: Kritik an Ubisoft-DRM

wird auch mal zeit das einer das sagt was viele denken. danke herr persson.

Wahre Worte, wahre Worte! Und eigtl. weiss das jeder normaldenkende Mensch. Nur aktionärsorientierte Unternehmen sehen halt nur immer die Dollars ohne das logische Denken mal einzuschalten.

Schön dass das auch mal ein Softwareentwickler ausspricht! Er sollte aber nur aufpassen, weil wenn EA die Firma übernimmt (die wollen die ja auch aufkaufen) dann darf er sowas wohl nicht mehr sagen

Nocturnal @ 20.08.2011 12:44h
...
Schön dass das auch mal ein Softwareentwickler ausspricht! Er sollte aber nur aufpassen, weil wenn EA die Firma übernimmt (die wollen die ja auch aufkaufen) dann darf er sowas wohl nicht mehr sagen

+++
Dann könnte es ggfs. eine Modifizierung seiner Aussage geben, sozusagen ein Update. ^^

sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ ChefKoch

Minecraft hat einen Releasetermin wie jedes andere Spiel auch, weiß jetzt nicht so wiedermal dein Problem ist.

Zu diesem Termin ists dann auch fertig.

In letzter Zeit gibts meiner Meinung zu viel Geblubber von ihm.
Er als Entwickler sollte sich mal auf das wirklich Wichtige konzentrieren denn im Gegensatz zu anderen Entwicklern hat er nciht das Geld dazu extra PR Blubber Leute einzustellen + jetzt die Sache mit der Scrolls Herausforderung so zweifle ich langsam an dem pünktlichen Release.

1.8 verspätet sich ja jetzt auch um 2 wochen -.-

Da hat er vollkommen recht Ubisoft braucht sich überhaupt nicht wundern wenn die gamer dere Spiele lieber illegal Downloaden als die Games zu kaufen, denn Ubisoft Spiele sind als illegaler Download weit aus besser zum spielen als gekauft. Die Publisher sollten den Kunden bei gekauften Spielen lieber Vorteile bieten und keine Nachteile gegenüber illegalen Versionen.
Es ist tatsächlich verrückt was Ubisift da macht.

Ubisoft ignoriere ich seit deren Spielchen mit Assassins Creed 2. Und seitdem höre ich nichts gutes mehr über diesen Publisher.

Als ich damals bei Alarmstufe Rot 3 einen (illegalen) NoCD-Patch auftreiben musste, obwohl ich viel Geld für das Vollpreis-Spiel bezahlt habe, habe ich gemerkt dass da gewaltig was schief läuft.

Es ist schon wahnsinn, wenn Raubkopierer mehr Komfort beim zocken haben als die Idioten, die viel Geld für so ein Spiel hinlegen.

Das ist übrigens auch im Konsolensektor der Fall.

Zurück