• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: PS3-Version vielleicht doch möglich?

Kann den hype bis heute nicht verstehen. Das Spiel ist an Langeweile kaum zu überbieten. Das ist selbst Pong Spannender :p

Nö sam, am anfang hat man viel spass, dannach wirds langweilig.
So 1-2 Tage hat man spass, in etwa wie das millionenspiel CoD.

Wenn man keine Phantasie hat und nicht weiss was man machen soll ist es eindeutig langweilig.

Minecraft ist echt ein absolutes langweiler Spiel, ich kann diese Spiele und Editor Games wo man sich seinen Sinn selber suchen oder sich sein Spiel selber machen soll absolut nichts ausstehen. Ob Minecraft oder Little big Planet alles der gleiche langweilige Müll wo die Entwickler selber zu unfähig sind den Spielern ein ordentliches Spiel zu erstellen also klatschen sie einem einfach einen Editor hin und sagen hier mach dir dein eigenes Spiel selber und die dummen Spieletester feiern das dann auch noch als Innovation.

leute anzuregen kreativ zu sein, ist ja auch voll das verbrechen...
es ist bei weitem schwieriger ein spiel zu erstellen, welches nicht einfach nur aus aneinandergereihten scripten besteht...
aber is schon klar..."wenn ich was nicht verstehe, ist es erstmal per se schlecht..."

Immer schreien alle nach Innovationen anstatt plumpen, linearen Action-Gedöns. Jetzt kommt mal ein innovatives Spiel, welches nun aber als langweilig beschimpft wird, weils eben nicht schon wieder so ein plumpes, lineares Action-Gedöns ist. Ganz ehrlich Leute, entscheidet euch mal !!

Nun wenn man nicht sehr kreatriv ist ich will hier keinen damit angreifen oder Generell wenig von Sandbox Games hält dann ist Minecraft auch langweilig aber wenn man Sandboxgames mag und Kreativ ist und immer neues bauen will dann ist man in Minecraft richtig! Ich ahb es selbst fürn PC aber keine Zeit dafür derzeit leider!

Zurück