• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: PC-Version wird LAN-fähig

Mir wäre eine .exe viel lieber
Ich verstehe es ja das Minecraft mit Java programmiert wurde weil man am Anfang kein Geld hatte aber jetzt hat man doch die Millionen gescheffelt warum also nicht ne .exe programmieren die auch Cpu freundlicher ist.

Ich bin die starke Hitzeentwicklung für so ein popliges Spiel leid. Es kann doch nicht sein das ein Minecraft meinen Laptop mehr fordert als ein BF3 und dazu kommen noch die höheren Stromkosten weil der Laptop auf hochtouren arbeiten muss.

Bei dem schwedischen Entwicklerstudio (Mojang), das von Markus Persson gegründet wurde, handelt es sich keinesfalls um ein asiatisches Brettspiel (Majong). Da hat der Fehlerteufel die Vokale vertauscht. Auch sind die Snapshots keine Plugins, sondern Beta-Releases neuer Funktionen, die in der späteren Vollversion implementiert sein werden.

@ChefKoch
Natürlich wäre eine Exe ne gute Sache, allerdings muss beachtet werden, dass dann wiederum auch andere Versionen für die anderen Betriebssysteme nötig sind. Außerdem ist es statistisch gesehen immernoch so, dass viele Leute das Spiel im Browser spielen und Mojang wird auf diesen Vorzug nicht verzichten wollen. Alles gleichzeitig zu verwirklichen benötigt zu viel Zeit und zu viele Ressourcen und ebenso Personal, was Mojang einfach nicht hat. Da machen auch die Millionen nix aus.

Na kann doch mal vorkommen das man Wuchstaben verbechselt ;)

Wer ein 64bit Betriebssystem hat sollte sich auf jeden Fall die neuste 64bit Version von Java installieren. Umso besser läuft das Spiel.

Ich würde sehr gerne wissen, um welches Texture Pack es sich bei den gezeigten Fotos handelt?

Zurück