• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: PC-Version über 10 Millionen Mal verkauft

Es dürfte nicht mehr so lange dauern dann hat die Xbox-Version die PC-Version überholt.

Dieses Spiel beweist das Spiele einfach aber fordernd,günstig, lange Supportet, grafisch schön mit wenig Leistung und günstig in der Herstellung und/aber trotzdem erfolgreich sein können.

Also wenn du ne Grafik wie Minecraft toll findest dann musst du ja bei Spielen wie Witcher 2 und Halo 4 nur noch sabbern ;)

Also wenn du ne Grafik wie Minecraft toll findest dann musst du ja bei Spielen wie Witcher 2 und Halo 4 nur noch sabbern ;)

Witcher 2 hat mir gefallen und Halo4 nicht.

Ist der kleine Unterschied von schön finden und technisch gut sein.

Daniela Katzenberger kann man auch schôn finden.
Oder auch nicht :-)

Ich muss bei Minecraft immer an alte 8 Bit Abenteuer denken.
Oder was sich meine kindliche Fantasie darunter vorgestellt hat.

Aber die Katzenberger is auch technisch gut gemacht. Hut ab vor dem Chirurg :D
Aus nostalgischer Sicht geb ich dir recht...das hat was von back to the roots

Die grafische Schönheit von Minecraft erschließt sich dadurch, dass aus der einfachen und groben Form des Würfels komplexe und detaillierte Gebilde entstehen. Das finde ich viel beeindruckender als auf Realismus getrimmte Grafikbomben, die es wie Sand am Meer gibt.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag Minecraft und hab es mir auf der Box direkt zum Release gekauft, ich halte es für ein LEGO für Erwachsene :)

Wer Minecraft wegen seiner Grafik nicht mag/hasst hats nicht verstanden.

Zurück