• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft hat weiterhin mehr aktive Spieler pro Monat als Fortnite

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft hat weiterhin mehr aktive Spieler pro Monat als Fortnite gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Minecraft hat weiterhin mehr aktive Spieler pro Monat als Fortnite

Wahnsinn, was für eine Reichweite heutige Spiele erreichen, auch die extreme Steigerung zur vorigen Gen finde ich beachtlich.

Minecraft und Fortnite kommen bei den Kiddies dermaßen gut an, dass die derzeit nichts anderes spielen. Beachtlicher Erfolg auf jeden Fall.

Minecraft und Fortnite kommen bei den Kiddies dermaßen gut an, dass die derzeit nichts anderes spielen. Beachtlicher Erfolg auf jeden Fall.

Sicherlich spielen Minecraft in einer nicht geringen Menge auch "Kiddies".

Aber Minecraft dann immer nur als Kiddie Game abzustempeln, finde ich etwas übertrieben. Das zocken auch genug ältere.

Als ob es negativ wäre, wenn ein Spiel von „kiddies“ gespielt wird...

Ich habe früher sehr gerne und viel Minecraft gespielt. Super wenn man was flaches braucht und man kann sich auch gut nebenbei unterhalten weil man sich nicht konzentrieeren muss

Finde ich nicht negativ.

Aber es ist eben nicht nur ein Kiddie Spiel.

Mein Kommentar war in keinster Weise negativ gemeint. Ich finde es im Gegenteil sehr beachtlich wie gut man insbesondere bei der jungen Zielgruppe ankommt. Sehe das selbst in meiner Familie. Die Kleinen spielen nichts anderes. ^^

Finde ich nicht negativ.

Aber es ist eben nicht nur ein Kiddie Spiel.

Ist es auch nicht, ich kenne sogar einen 60+ jährigen der Minecraft (und Ank!) gerne spielt, was ich echt lustig fand, da es mich (positiv) überrascht hat ;)

Man muss ja auch sagen das Minecraft ein Spiel ist, welches Ältere nicht gleich wieder vergrault, wie es ein Ego Shooter oder sowas God of War sofort tut. Diese Gewalt ist gerade für die die nicht damit aufwuchsen recht widerlich, hab ich so zumindest öfter beobachtet. Ich behaupte ja auch das solche Spiel viel mehr Jugendliche anziehen, als z.B. Minecraft.

Zurück