Minecraft: Für PS4, PS Vita und Xbox One Ende August 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Für PS4, PS Vita und Xbox One Ende August 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Für PS4, PS Vita und Xbox One Ende August 2014?
 
Ich glaube ich würde mir das vielleicht auch noch für die Vita holen...mal sehen wie das wird falls sich das verdichtet.
 
Vita, ne da ist mir für so ein Spiel der Screen zu klein
 
Ja da habe ich auch noch bedenken....man müsste es eben vorher mal sehen. Die Vita hat ja nen relativ großen Bildschirm für einen Handheld....und da ich immer mal wieder gerne eine Minecraft-Session mache und die Zeit da im Flug vergeht wäre es mit Vorbehalt nicht uninteressant für Zugfahrten und ähnliches. Mal sehen...
 
Zurück