• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: Erscheint für PS4, PS3 und PS Vita

Für die PS3 macht nicht wirklich sinn, da mit der PS4 bereits der Nachfolger bereit steht.

Ach Schmadda das ist doch kein gutes Spiel. Immerhin ist das ein Indie Spiel. ;)

Ach Schmadda das ist doch kein gutes Spiel. Immerhin ist das ein Indie Spiel. ;)

Mit fast 30 Mio. verkauften Einheiten ist es nicht mehr Indie. Das sagt selbst Notch das sie nicht mehr Indie sind. Außerdem gibt es so ein Spiel nur einmal in einer Generation. Der Rest was Indie betrifft absoluter Vollmüll. Außerdem hab ichs seit Jahren auf dem PC, das brauch ich jetzt nicht mehr in einer abgespeckten Version auf Konsole.

Ich finde es gut,wie sich die Sony seite über ein Pixel Indiespiel freuen.Und wieder so leichte seitenhiebe gegen MS ausgeteilt wird,weil sie etwas Exklusives verloren haben.Ich denke MS hat einen guten tausch gemacht,Minecraft gegen MGS 5 Phantom Pain ;)

Mit fast 30 Mio. verkauften Einheiten ist es nicht mehr Indie. Das sagt selbst Notch das sie nicht mehr Indie sind. Außerdem gibt es so ein Spiel nur einmal in einer Generation. Der Rest was Indie betrifft absoluter Vollmüll. Außerdem hab ichs seit Jahren auf dem PC, das brauch ich jetzt nicht mehr in einer abgespeckten Version auf Konsole.

Verkaufte Einheiten haben nichts damit zu tun ob es ein Indie spiel ist oder nicht. Das hängt von Budget ab. Minecraft war wirklich sehr erfolgreich aber trotzdem war es ein Indie Spiel.

Und es gab diverse Indie Spiele, die vielleicht nicht so erfolgreich, aber trotzdem gut waren.

Versteh nicht, was alle daran finden. Habs mal ein paar Stunden angezockt und es ist ganz nett, aber irgendwie....k.A.

Mich würde interessieren ob die PS4-Version identisch zu der 360-Version ist, oder ob es gameplaytechnisch etwas neues gibt...

@shane..auf die begründung dieser Schlussfolgerung bin ich jetzt echt mal gespannt

Zurück