Minecraft: Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und mit 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und mit 60 FPS
 
Wow da bin ich aber beeindruckt dass NextGen Konsolen Minecraft mit 1080p und 60fps hinkriegen...;)
 
1080p und 60 fps sind zwar schön und gut, der für mich mit Abstand wichtigste Faktor ist aber, dass die Spielwelt bei den PS4- und XOne-Fassungen deutlich vergrößert wurde. Hab Minecraft auf der 360 zwar schon geliebt, aber die Welt war doch, was die Größe anging, schon arg limitiert.
 
Hätte ich der XBOX One nicht zugetraut, da die ja so kacki ist!!!!
 
Ist zwar keine grafische Referenz aber gut zu wissen das die Umsetzung gut zu sein scheint.
Also kein Trials Fusion Fail.
 
*slow clap* Gratulation. 1080p und 60fps für Minecraft. Damit man auch schön die Matschgrafik sehen kann.
 
Das einzige Spiel was keine hohe Auflösung braucht, bekommt eine.:rolleyes:
 
Na kommt, wenn es ganz normal auf der PS4 rauskäme, würdet ihr dann meckern, warum nicht in 1080p und 60fps...ist doch so. :D
 
Zurück