mindestgeschwindigkeit xboxlive?!

eYebrid

Neuer Benutzter
hey also mir liegt da was aufm herzen
habe zur zeit nen isdn anschluss -.- weil kein dsl verfügbar war..
so..seit gestern weis ich das wir dsl 400

hm soweit ich weiß benötigt die Box nen Breitband I-Net Anschluß und der fängt ja glaub ich erst bei 512/128 an, korrigiert mich bitte falls ich mich irre....

Also ich habe DSL1000, bei mir im Loch kommt aber nur 1/3 der Leistung an und außer bei PGR und FIFA hab ich nirgends Probleme was die Verbindung angeht...sogar das anspruchsvolle GoW läuft wie Butter über XBox live.

mhhm also wenn das echt so wäre wäre des ja subba xD ^^
mhm..aba wo man das genau nachseheh kann weis sicha keina or?

@eYebrid, mach dir keine Gedanken, das geht auf jeden Fall.

Ich hab hier auch nur ein Pseudo-DSL. Meine maximale DOwnloadgeschwindigkeit sind 50 kb und ich kann bis auf Dead or Alive 4 alle Spiele problemlos spielen ;) DoA4 geht aber nur 1 on 1.

weil´s grad dazupasst: Nur mit ISDN (64kb) hat man keine Chance (evtl. über eine Netzwerkverbindung mit dem PC?) Xbox-Live (alte Xbox oder neue, egal) zu spielen?

also laut ms kundendienst ist 2000er die mindestanforderung..aba das kann ich ja wohl laut euren aussagen wieder vergessen ^^

naja bei einigen spielen wie tischtennis und top spin2 braucht man schon einen schnelleren anschluss, da sieht man schon mal,dass es ab und zu wegen einer langsameren verbindung stockt.kann jedem nur empfehlen sofern verfügbar sich einen 6mb oder 16mb anschluss zuzulegen..

hier ein paar spiele die ich ohne größere Probleme mit der selben Verbindung zocke wie du sie hast: Gears Of War, PGR3, Fight Night3.

@Dasty: Buttertweich bestimmt, aber schieß mal in den Boden, die Kugel müsste ca. 0,5 bis 1 sekunde nach dem schuss einschlagen oder?
Das ist halt ein Nachteil den ich wegen DSL "Light" spüre, aber verkrafte ;)

Zurück