• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MIKEROWESOFT

SO VIEL Eier hat kein 17-jähriger Ami!!! Nie

Wer mitbieten will :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3382073018&category=2312

:D

Irgendwie ekelt mich der kleine voll an. Ich hasse Leute, die sone Kisten veranstalten.:kotz:

Naja aber das Geld für so n bisserl Papier hätt ich auch gern ;)

5 Tage, 20 Stunden: $34,299.00
Who is the showstoppa? ;)[/url]

4 days 9 hours

$117,800.00

Ja witzig, so bei ner Million wird''s wohl unter den Hammer kommen... :crazy:

Der machts richtig! :bigsmile:
Sieger durch KO in zweiter Runde: Mike Rowe! :mosh:
Ich würde jeden Großkonzern der Welt so bloßstellen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Noch dazu für diese Kohle... :praise:

Noch 3 Tage und 18 Stunden!
Höchstgebot: 205100$
Käufer: david baer (er ist ein Deutscher!)

Sick, Sicker, Amerika ;)
Die machen echt noch mit benutzten Klopapier Kohle :D

Echt mega übel, was da veranstaltet wird. Vielleicht sollten wir ja mal das Schurl bei ebay anbieten. So als chemische Waffe, oder so?

Irgendwas kapier ich da gerade nicht...

Als ich gestern geschaut hab, stand das Gebot nur noch bei 8,300 $. Über der Auktion steht
Note: This listing is restricted to pre-approved bidders or buyers only.

Daraus habe ich mal geschlossen dass nur noch User bieten dürfen die von ebay mittels Personalausweis oder sowas approved wurden.

Jetzt steht das Gebot aber nur noch bei 500 $. Es ist nur noch ein Gebot übrig - wie kann das denn nun sein? :nut:

EDIT:
On Feb-02-04 at 12:23:35 PST, seller added the following information:

All bids will now be pre-approved only. Serious bidders can email me @ [email protected] for approval terms. Pre-approvals will stop 12 hours before the end of the auction. There will be no further approvals accepted after this time.

For payment, certified check or bank transfer will now be the only form of payment accepted from winning bidder.

--------------------------------------------------------------------------------
On Feb-02-04 at 16:35:23 PST, seller added the following information:

I have now removed all of the bids because of the amount of bogus bids this auction has received. If you were a serious bidder please contact me and I will forward you the stipulations of the auction.

Das ist also des Rätsels Lösung. Ist der denn behämmert? ;)
Ja, 250.000 Dollar sind mir irgendwie zuviel Geld..ich glaub ich nehm alle bisherigen Gebote lieber mal raus :crazy:

der will wirklich Geld am Ende sehen und deswegen hat die Gebote gelöscht und dafür gesorgt, dass nur noch gestandene Bieter mitbieten können. Naja, ich finds lustig und solange es nicht strafbar ist, kann man doch damit Geld machen...
Allein schon, weil MS sich wegen der Ausspracheähnlichkeit aufgeregt hat...heutzutage muss man sich doch fragen, ob irgendjemand mit Internet beim Wörtchen "Microsoft" an die Buchstabenfolge "Mikerowesoft" denkt...manmanman...

Übrigens hats mich auch direkt an die Simpsons-Folge erinnert.:bigsmile:

Naja, aber ist es nicht so dass man, wenn man den Artikel am Ende ersteigert, gebunden ist? Er würde die Kohle doch kriegen, egal ob das seriöse oder unseriöse Bieter sind. Lieg ich da falsch?

Naja immerhin hat steht es jetzt schon wieder bei $510.00 !!!!!!!!! =) und läuft "noch ganze" 19 Stunden =)

Zurück