• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MIKEROWESOFT

Padautz

Bekanntes Gesicht
Habt ihr schon vom dem 17jährigen Jungen Mike Rowe gehört der seine Firma "MIKEROWESOFT" gennant hat? Der gute Bill hat ihn natürlich sofort verklagt!

Im ernst? Hab ich noch nix von gehört. Is aber auch ein bischen dreist von dem kleinen. Wenn Bill allerdings echt Geld von ihm verlangt ist er ein gewissenloses
Ar%$§och:kotz:

Wenn er Mike Rowe heisst ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden.

Tja, Bill weiss eben, warum er Erfolg hat. Es gibt tausende die besser sind als er, aber kaputtklagen lässt sich eben fast jeder... :crazy:
Microsuxx :devil:

@ Meni
Wenn es wirklich 1.000ende gibt, die besser wären, dann wären sie es auch - nur, wo sind die dann?? ;) ... aber glaubst Du allen Ernstes, dass Bill einfach mal so so weit gekommen ist? Ich sage nur Garage und der unbrechbare Wille zum Erfolg. Er kommt von ganz unten und ist ganz oben .. und um da hin zu kommen hat er geknechtet und nicht geklagt. Egal..

Ich denke nicht, dass Billy groß von dem Jungen Geld verlangen wird... wäre auch Bullsh&%t ; und wenn wäre es umgekehrt viel lukrativer. Hier geht es um mögliche Verwechslungen in Sachen Namen .. und da muss nicht einmal Billy der Initiator gewesen sein, denn dafür gibt es Regelungen, die greifen ohne das sich jemand groß darüber echauffieren muss.

Und eigentlich ist die Sache einfach nur lustig! :bigsmile:

Jaja, der kleine 17 jährige wird nun wohl spüren wie es sich anfühlt mal so richtig in arsch gef%&*t zu werden! :)

Ja hab ich auch schon was von gehört.Man Man Man der Bill hat doch genug Geld soll der doch keinen 17jährigen abziehen.Naja wenn er meint das er es doch müsse,kann ich nur sagen holt euch ein apple *g*

Microsoft hat doch angeboten für 10$ zu kaufen, aber er wollte ja unbedingt 100.000$ oder so ;)

Das Verhalten von Microsoft in dieser Sache ist schon mehr als kleinlich. Allerdings muss man natürlich bedenken, dass die Anwaltsschaar für MS sowieso bezahlt werden muss, ob sie etwas zu tun haben oder nicht. Da kam der Mike Row gerade recht...

Trotzdem: So ein Verhalten steht einem Weltkonzern nicht gut zu Gesicht, vor Allem das lächerliche Angebot mit den 10$.

:) Pitlobster

..Hey Dr. Mosh !! Meine Ex fand es gar nicht sooo schlimm..,im Gegenteil!!Den 17 jährigen wirds auch Spaß machen !!..Ups da haben wir es wieder ich bin Widerlich,LOL

Erinnert mich irgendwie an die Simpson Folge, als Homer eine Internet Firma gründet und zum Schluss kommt Bioll Gates und zerstört seinen Arbeitsplatz.

@ CharLu

So war das auch nicht gemeint. Klar hat Bill sich was geschaffen. Allerdings hat er eben einfach nur bestehende Sachen für "Dummies" umgeschrieben und es Windows genannt.
Trotzdem hat er seine Kohle sicherlich verdient und sein Geschäftliches Geschick steht ausser Zweifel.
Aber dass Bill vesucht alles und jeden zu kaufen und die die sich nicht kaufen lassen kaputt zu klagen weiss wohl jeder und ist nur schwer zu bestreiten.
Also nicht falsch verstehen: Ich erkenne Neidlos an, dass Bill einer der smartesten Geschäftsmänner der Welt ist. Aber einen 17jährigen fertig machen zu wollen ist ja wohl das letzte. Aber eben nix neues bei M$ :blackeye:

@ Myserygamer

Ja, daran hab ich auch gleich gedacht :bigsmile:

Weiß nicht klingt mir alles zu aalglatt. Und zu konstruiert. Und habt Ihr Euch mal die Diktion und den Satzbau angesehen? Das sieht nicht nach 17 Jahren aus. Never...:crazy:

Der 17-jährige Schüler Mike Rowe will nun doch viel Gewinn aus dem Streit zwischen ihm und Microsoft um seine Domain mikerowesoft.com schlagen - mit einer Versteigerung bei eBay.

Versteigerung nach Einigung

Zwar hat sich Mike Rowe, der unter der URL mikerowesoft.com eine kleine Webdesign-Firma betrieb, mit Microsoft bereits geeinigt, dass er die Domain gegen etwas Starthilfe, eine Xbox und ein paar Seminare an Microsoft abgibt, doch will er wohl nun doch auch Geld damit verdienen.

Offenbar hat sich Microsoft von ihm keine NDA unterschreiben lassen, die die Verbreitung weiterer Informationen untersagt. Und so hat er nun die Chance ergriffen und sämtliche Unterlagen zu dem kleinen Streit bei eBay eingestellt - zuvor wurde über diesen Schritt auf seiner Website abgestimmt.

Erfolgreiche Auktion

Inzwischen liegt das Gebot im Tausend-Dollar-Bereich, die 10.000 Dollar, die er von Microsoft verlangt hatte, könnte er mit der Auktion vielleicht sogar erreichen. Dabei ist die Versteigerung sehr fragwürdig, zumal Microsoft wohl keine Xbox, keine Seminare und auch keine Starthilfe für die neue Website des Jungen hätte springen lassen, wenn das Unternehmen von den Versteigerungsplänen gewusst hätte.

Und so hat er Microsoft um einige Leistungen erleichtert und kommt hinter dem Rücken des Unternehmens nun doch an das Geld. Es wird sich zeigen müssen, ob sie Microsoft derart an der Nase herumführen lässt - der Stolz des Unternehmens könnte durchaus zu einem neuen Streit führen.
(Quelle: Onlinekosten.de)

um hier mal wieder aufs Thema zu lenken :D

Zurück