• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Might & Magic Heroes VI: Ubisoft setzt die Serie fort

anders rum wäre es ja auch absolut unverständlich. denn die heroes of might & magic reihe hat ihre daseinsberechtigung. heroes of m & m 5 war ja ein killer game. der 6. teil war für mich nur eine frage der zeit. coole news.

mfg

Geilo! Hoffentlich wird Teil 6 mindestens so gut wie Teil 3. Dieser ist bis heute unerreicht wie ich finde.

Auf der einen Seite geil, auf der anderen Seite befürchte ich, das Ubisoft Might & Magic Heroes VI mit ihrem sch.. Kopierschutz ausstatten wird.

Schade, dass sie wieder die Welt aus Heroes 5 übernehmen. Das Gameplay hat mir im 5. Teil zwar wieder gefallen, die Story und die Welt jedoch nicht so gut wie im 3. (z.B. sahen die Erzengel im 3. Teil viel geiler als im 5. aus oder Turm hat mir besser gefallen als Akademie etc.)

Sehr geil! Endlich ein Heroes 6!

@Garfield: genau das hab ich mir auch gedacht. Dadurch dass es von Ubisoft ist, befürchte ich Schlimmes beim Kopierschutz...

@JannLee: jo das stimmt. Die AI war in Heroes 3 am besten weil der Gegner extrem starke Armeen erschuf. Ich glaub bei den nachkommenden Teilen hat die AI deswegen nicht mehr geklappt ganz weil es 2 verschiedene Upgrades pro Kreatur gab, und der Computer offensichtlich verwirrt war und dann Kreaturen aufgeteilt hat bzw. kein Platz mehr gehabt...
Btw. ich bilde mir aber auch dass die AI im 3. Teil manchmal gecheatet hat im Game z.B. 2x hintereinander gezogen ist auf der Landkarte :p aber geil wars trotzdem

Schönes Spiel, ich freu mich über die Ankündigung, aber da es mit dem Ubisoft Kopierschutz kommt wird es keinen Platz in meinem Regal findne.

Zurück