• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midway: Neues Projekt sieht besser aus als GoW2

Gow 2 Grafikreferenz im Konsolenbereich??????? Habe ich was verpasst???ist mein Full HD Kaputt,Kabel locker oder habt ihr zu viel Dioptrin auf den Augen??Sorry Leute aber allein das erste Level mit der Fahrzeug sequenz die Bäume der Boden alles schon matschig oder?also da sieht Mass Effect besser aus habe verglichen...bin eh der Meinung das Langsam mal die UT4 her muss die 3 schwächelt echt langsam allein das Textur Laden bei Mass effect, GOW2 und Last Remnant...aber naja übelst geil ist GOW2 auf jedenfall aber ich geb den jungs recht Far Cry hat die Krone zur zeit...mal sehen was kommt keiner hat bis jetzt resi5 erwähnt

LOL. Midway will wieder den Hype um GOW nutzen wie sies bei UT3 gemacht haben. Was bringen mehr Polygone, wenns von der Inszenierung her schlechter ist. ;)

Da ich beide Konsolen habe muss ich mich über so ein Scheiß nicht ärgern, egal auf welcher Konsole die bessere Grafik möglich ist, ich habe beide.

hab beide seit realese aber die PS3 vertaubt nur, wird zeit das sie endlich mal mit resistance und killzone eine daseinsberechtigung neben meinem Fernseher hat.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass eine Fanboy-Horde aufmaschiert,

Wenn du als 1. los maschierst, musst du damit rechnen. ;)

Ohne all die vorherigen Kommentare gelesen zu haben, nur folgendes: Gerade bei Midway sollte man aktuell erstmal kleine Brötchen backen. Denn dort hat man in letzter Zeit einfach zuviel in den letzten Spielen falsch gemacht. Sich dann gleich mit einem Primus auf der 360 zu vergleichen, könnte schnell nach hinten losgehen.
Und selbst wenn es besser als GoW2 sein sollte, so müssen die Jungs erstmal die Atmosphäre, die Intensität und die Abwechslung ins Spiel bringen, die Epic erreicht hat. Geniale Grafik allein macht ja noch lange kein gutes Spiel aus - wie wir alle wissen.

XBot-Zone pur -.-
Schaut euch mal das Resistance 2 Video Review von ign an. Und dann bitte nochmal richtig lesen, ich schrieb "technisch bester" und nicht "grafisch bester". Sind 2 Paar Schuhe. Man, man, man...

---------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wenn du als 1. los maschierst, musst du damit rechnen. ;)
---------------------------------------

Wann bin ich denn "los maschiert"? Als ich GoW2 mit FC2 verglichen habe? Ja, das war wohl ein furchtbarer "Bash" gegen alle PS3-Besitzer :D.

Ansonsten gebe ich Matt1980 absolut recht. Man sieht ja am jüngsten Ableger der MK-Serie, was Midway aus der UE3 gemacht hat. Insofern hätte man zu dieser gewagten Aussagen zumindest Bildmaterial liefern können.

Ich werde mir K2 sicherlich kaufen und freue mich schon auf das Game. Die Multiplayer Beta ist auch echt spaßig, aber die Grafik finde ich echt mies. Am Sonntag bin ich direkt von meinem HDMI 2 Anschluss wo die PS3 angeschlossen ist und ich K2 gezockt hatte zu GOW2 gewechselt und da hätte jeder gesehen das grafisch GoW2 viel besser ist.

K2 wird bestimmt geil, aber hört auf die Grafik in den Himmel zu heben. Die Texturen und einge Effekte sind einfach grottig.

@ Skull das deckt sich mit dem was ich gesehen und gelesen habe

*unterschreib*
Gruß

Zurück