• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midway: Neues Projekt sieht besser aus als GoW2

heidenai! nicht streiten jungs, wird alles wieder gut! der eine mag gears mehr der andere killzone, what ever, scheißt drauf! und wer weiß was ms für nächstes jahr bereit hält, evtl. ?alan wake?, also ganz ruhig blieben und tee trinken (evtl. mit rum - der ein oder andere könnts brauchen).

@old_snake: Och, bricht eine Welt für dich zusammen, wenn KZ2 nicht besser aussieht, als GoW2? Deine Probleme möchte ich haben...
Ich habe übrigens sowhl Far Cry 2, als auch GoW2 hier rumliegen. GoW2 sieht grafisch eindeutig besser aus, auch wenn Far Cry 2 ohne Zweifel ebenfalls eine tolle Optik besitzt.

Zum Thema: In letzter Zeit hat Midway haufenweise Schrott und das eine oder andere mittelprächtige Spiel zusammengeschustert. Ich bezweifle also stark, dass an dieser Aussage etwas dran ist...

@ Old Snake….ne ne Jung immer das selbe mit dir *g*
Gut wenn du der Meinung bist das KZ2 besser aussieht ok.
Also das was ich gesehen und gelesen habe zeigt bzw. sagt was anders.
Aber es ist ja hier bekannt dasseine rein fachliche Diskussion mit einigen Leuten hier nicht möglich ist.
Ich selber zocke jetzt seit ca. 23 Jahren angefangen auf dem guten alten C 64 mit Datasete! ;-)
Von daher denke ich, das ich schon Ahnung habe von dem was ich sage.
Soll ja auch nicht heißen das KZ2 schlecht ist, KZ1 sah auch super aus hatte nur ein Riesen Manko, nämlich die Steuerung…..

Aber gut bis KZ2 kommt dauerts noch ein bisschen warten wir es mal ab.

Hehe eines ist aber sicher, da brauchst du keine Angst haben.
Ein Haze wird es sicher nicht….

@illmater
Och, bricht eine Welt für dich zusammen, wenn GeOW2 nicht besser aussieht, als ein Multispiel namens Far Cry 2?

MGS4 eindeutig zu grün
KZ2 eindeutig zu grau
Illmater eindeutig ein Xbot

:-)

old_snake hat schon recht KZ2 sieht wirklich besser aus als GoW2 den wie er schon sagt bestätigen das auch viele neutrale Gaming Zeitschriften. Wie es aussieht bricht glaube ich für dich eine Welt zusammen wenn KZ2 besser als GoW2 aussieht.

Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass eine Fanboy-Horde aufmaschiert, sobald man es wagt an KZ2 zu zweifeln. Wenn der Titel nicht hält, was er verspricht, werden hier literweise Fanboytränchen kullern ;).

Bezüglich dem Grafikvergleich zwischen GoW2 und FC2: Auch das kann man nachlesen, u.a. bei den Reviews auf ign.com.

Abuuuhuuuhuuuhuuuhuuuuhuuuu...
meins is aber besser...
GAR NICH... MEINS is besser!
Drauf jeschissen!!
GoW / KZ total laddn!
Beides absolute Top Games!
Die beide Top Wertungen Verdienen (KZ muss sich halt noch beweisen)!
Is doch latten welches besser aussieht!
3rd Person vs Ego kann man eh nich vergleichen!!!
Sooooooo... :P

Hmmm also für mich steht hier nur eines fest, die Aussagen die KZ2 so in den Himmel loben,
kommen gerade von only Sony User…..also mit netraler Betrachtung hat das nichts zu tun.
Aber wir warten mal ab. Was passiert wenn KZ2 releast wird.
Dann gibt’s bestimmt die eine oder andere Überraschung.
Und hehe ich habe ebenfalls FC 2 so wie GoW 2 Zuhause FC2 sieht geil aus vor allem die Lichteffekte so wie die Weitsicht keine Frage….aber an GoW2 kommt es bei weitem nicht ran….allein schon die Charakter Modelle da liegen Welten zwischen aber bitte….das bla, bla von einigen kennt man hier ja….gel finisch ;-)

Wie es spielerisch wird weis man natürlich noch nicht aber das hat ja mit der Grafik nichts zu tun.
Der einzige Fanboy hier glaube ich bist du, denn ich habe ja nur gesagt das KZ2 besser aussieht als GoW2 und das bestätigen auch neutrale Gaming Zeitschriften ich habe ja nicht gesagt das Spiel XY besser ist als das andere es geht ja nur um die Grafik.

Blöde Frage: Was ist denn eine "neutrale Gaming Zeitschrift"?

Haha, musst nicht darauf antworten ;)

Pitlobster

Gow2 Maßstab im Grafikbereich? Die Grafik von GoW2 ist etwas stylischer als die von GoW1 aber technisch nicht besser und bestenfalls als Grafikmaßstab auf der Xbox360 zu bezeichnen, deren Hardware aber ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und alles andere als aktuell ist.

@ Hektor was ist denn dann deiner Meinung nach aktuell im Grafik Bereich...???

Also irgendwie muss ich bei "technisch bester Konsolenshooter" eher an Resistance 2 denken...

old_snake und hitman316

Ich lese alle wirklich alle deutschen Multizeitschriften, und das sind in meinen Augen die einzigen neutralen Zeitschriften da man sich auf die Meinungen von Only Magazinen absolut nicht verlassen kann.
Und in keiner einzigen davon stand je drin das K2 besser aussieht als GoW2.
Also, was für Zeitschriften sollen das den bitte schön sein von denen ihr da immer sprecht.

@mathux
Also irgendwie muss ich bei "technisch bester Konsolenshooter" eher an Resistance 2 denken...
----------------------------------------------
Grafisch nicht gerade obwohl sie auch nicht schlecht ist, aber sonst stimm ich dir mit Resistance 2 voll zu es ist wirklich ein Geiles Game.

Der einzige Kritikpunkt den man Resistance 2 vorwerfen kann sind manche Textueren und Polygonmodelle. das wars dann aber auch schon. Der rest ist Top.

@GarfieldausHN
Der einzige Kritikpunkt den man Resistance 2 vorwerfen kann sind manche Textueren und Polygonmodelle. das wars dann aber auch schon. Der rest ist Top.
-----------------------------------------------
In den punkt sind wir uns einig.
:)

Hat der sich die Rendersequenzen angesehen, oder was? Midway, der ewig enttäuschende Entwickler, will mal eben so die Engine von Gears toppen? Und nach 3 Monaten wird man sicherlich in einem so frühen Stadium sein, das man die Entwürfe noch nicht an die jeweiligen Konsolen anpassen musste. Will sagen: Auf der Workstation sieht es immer besser aus... ;) HYPE-ALARM!!!

Man will doch nicht die Engine toppen, vor allem da man wohl auch auf die U3 Engine bei dem Titel setzt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Man will doch nicht die Engine toppen, vor allem da man wohl auch auf die U3 Engine bei dem Titel setzt.

------

Dann sag ich halt: Grafik. ;)

Zurück