• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midway: ...macht sich Sorgen um die Xbox 360

Man muss sich ja nur die deutschen Software-Charts ansehen: XBOX360 Fehlanzeige.

Vielleicht reicht es heutzutage nicht mehr das größte Spieleangebot, den günstigsten Preis und die beste (und teuerste) Online-Plattform zu haben. ;)

da hat sich das management von midway aber nicht sehr erkundigt inzwischen ist nämlich der europäische markt was die verkaufszahlen und das umsatzvolumen angeht so gut wie gleichauf mit dem europäischen! aber für die amerikaner zählt anscheinend nur die usa - sehr seltsam!

ich denke aber, dass microsoft vor allem durch die skandale mit den vielen ausgefallenen konsolen weg vom fenster ist. am softwareangebot kann´s ja wohl nicht liegen!

@ powerpack

Ist doch klar dass der europäische Markt gleichauf mit dem europäischem Markt ist. ;)

Versteh überhaupt nicht warum MS so viele Ressourcen in Japan hineinsteckt, aber in Europa werbetechnisch ziemlich hinterherhinkt. Der einzige Werbespot der erfolgreich bei uns lief(und von den einige sogar sprachen, die keinen Schimmer von Games haben) war der von Gears of War.

So ein Schwachkopf, natürlich ist Europa sowohl von der Einwohnerzahl als auch des EU-BIP (Bruttoinlandsproduktes der EU-Staaaten) erheblich größer als die britischen Nordamerikakolonien (auch als USA bezeichnet). Mit verdammt viel Glück könnte Amerika eventuell auf Stiefelleckhöhe zu Europa aufschließen, kulurell leider allerdings nicht in 1000 Jahren...

Midway sollte den Ball mal ganz flach halten bei diesen Spielen die über ihren Namen laufen , nur oberpeinlich , dafür zahlt der Kunde im Schnitt 60.- und sowas macht sich Gedanken um meine Lieblingskonsole .

Eigentlich laufen alle 3 Konsolen ganz gut. Ich persönlich halte die X-Box 360 für das beste Gesamtpaket. Die Wii sehe ich aufgrund ihrer speziellen Attribute als Zweitkonsole und die PS3 kommt in Multi-Plattform Spielen - trotz besserer technik auf dem Papier - oftmals schlechter weg. Darüber hinaus ist XBL das bessere Online-System. Da muss sich, glaub ich, niemand Sorgen machen.

Wäre die Konsole von guter Qualität müsste sich keiner Sorgen machen ;)

@chocobo

sagt jemand der uns weiss machen will, das die PS Konsolen eine hohe ausfallrate haben.

chocobo hat folgendes geschrieben:

und hättest du ein funktionsfähiges gehirn müsstest du nicht so einen blödsinn schreiben...

Welche Hummel hat den dich gestochen?
Langsam nervt mich deine Gezicke bleib bitte sachlich und Fang nicht andere an zu Beleidigen.
Für jede negative 360 Kritik stehst du schon mit nem Argument da.
Da fällt es mir schwer zu glauben das du ne eher zur Sony Fraktion gehörst.
Wie gesagt der dumme bist eig. nur du wenn du anfängst verbal zu werden.
Und etwas negative Kritik hat noch nie jemanden geschadet.

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Dort sollte man sich vielleicht erstmal über die eigenen Spiele Gedanken machen...

-------------

Das ja, aber nicht minder wichtig, für welches System sie Spiele bringen, bzw. welche Spiele auf welches System erfolgversprechend sind. Um eine Marktanalyse kommt kein Dritthersteller drum herum...

-------------

Das ist mir schon klar, doch gleichzeitig kann es auch andere Gründe haben, dass sich die eigenen Spiele nicht gut verkaufen. Eventuell (aber nur ganz vielleicht :)) könnte das was mit deren Qualität zutun haben. Bei der Menge an Spielen für 360, muss man nicht unbedingt zu einem mittelmäßigen Midway-Spiel greifen.

@chocobo

Sry aber aus deinem Text lese ich 0 Kritik . Die mich betrifft lediglich eine Aussage bzw. dein Argument zur Richtigstellung.
Und sry aber ich habe in den vorherigen News deine Aussagen gelesen und sie waren mehr als Sony Feindlich.
Von "MS macht auch nicht alles richtig" konnte ich leider nichts raus lesen.
Und was du mal vor einem Monat mal geschrieben hast muss ich ja nciht unbedingt wissen oder? ;)
Und als Multikonsolero bist du für meinen Geschmack doch sehr Engstirnig.
Du kannst doch ganz gut argumentieren bzw dich ausdrücken wieso musst du gleich andere User beleidigen mit Inkompetenz.
Leute die schnell verbal werden zeigen nur von niedrigem iq..bzw geringem Wortschatz.

@chocobo

fällt überhaupt nicht auf wie du mit deinen 2. oder 3. account die + und - verteilst.

chocobo hat folgendes:

und hättest du ein funktionsfähiges gehirn müsstest du nicht so einen blödsinn schreiben...

-----------------------------------------------

Man muss sich nur deinen Post anschauen um zu sehen wer hier kein funktionsfähiges Gehirn hat. 360 ist von mieser Qualität mit lächerlich hoher Ausfallrate und du solltest damit leben können und dich entspannen. Fanboys sind echt was schönes, woanders wäre überhaupt nicht zu denken, dass so ein Ding überhaupt Fans hat. Stellt euch mal ein Auto oder einen Fernseher mit solch einer Ausfallrate, die Dinger wären so schnell aus dem Markt verschwunden wie sie gekommen sind und keiner hätte nachgeweint. MS fanboys verteidigens aber, also Sachen gibt´s :D

Zum Thema "Midway" und "Qualität der Spiele": Habt ihr schon die miese Wertung bei IGN für "TNA Impact" gesehen??? Passabel mit einer 6.7 von 10. Da braucht man sich wohl über Microsoft erstmal keine Gedanken machen, sondern eher darüber, ob man überhaupt noch fähig ist, gute Spiele zu entwickeln. Denn das was da von denen kommt, verkauft sich allerhöchstens noch auf der Wii, da es da wohl genug Neuspieler gibt, die sich vor dem Kauf sicher nicht so informieren wie wir.

Zurück