Midnight Club Street Racing – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club Street Racing – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club Street Racing – Neue Screenshots
 
schaut.. doch süß aus. :)
Aber von einer GTA Umsetzung für den GBA hatte ich noch nichts gelesen, Screens dazu wären mal interessant.
 
hmh wollte ich auch schreiben, wie gta. aber mal sehen, vielleicht kommt es ja auch an gtas spielspass ran.
 
hm Irgendwann gab es mal eine News zur GBA-Umsetzung von GTA 3, aber Bilder wurden noch nicht veröffentlicht. Der Link müsste zu der News führen (und in einer Releaseliste stand es glaube ich auch mal): www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=5630&nf=&rand=1001101646
 
Schwach. Das Spiel sieht ja extrem schlecht aus. Vor allem eine 3D-Perspektive hätte ich mir gewünscht.
 
hm die billigsten Spiele sind GBA Spiele ja nicht. Deshalb kauf ich mir dann doch lieber nur Toptitel.
 
... Man sollte kein PS2 Spiel mit einem GBA Spiel vergleichen, da zieht der GBA sowieso immer den kürzeren.
 
GBA contra PS2 An Luigi: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte vergleich nie wieder GBA mit PS2. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge und die Spiele sollten auch nicht miteinander verglichen werden. Auf dem GBA spiele ich Spiele für zwischendurch. Denkspiele oder 2D-Actionspiele von mir aus. Auf der PS2 spiele ich vornehmlich Sachen, die locker auf 10, 20, manchmal sogar 50 Spielstunden ausgelegt sind. Selbst Castlevania auf dem Game Boy Advance oder die ganzen alten SNES Umsetzungen sind für kleine Spielchen zwischendurch gedacht.

Und an Ceilan: Midnight Club Street Racing war zwar nicht der große Hammer, aber schlecht war es auch nicht. Der Straßenverkehr, der schon in diesem Spiel simuliert wurde, kam gar nicht so schlecht rüber. In Amerika hat das Spiel sogar sehr gute Kritiken bekommen (z.B. eine 8,4/10 von Gamespot.com). Man merkt dem Spiel halt deutlich an, dass es eines der ersten Titel für die PS2 gewesen ist und die Technik noch nicht ganz nutzte.

Andy
 
okay :) Ich habe das Spiel noch nie ausprobiert und ich habe es deshalb so wiedergegeben wie es im Text stand. Und die Leute fanden das Game anscheinend sehr mies. Mehr konnte ich dazu halt nicht schreiben.
 
Zurück