GBA contra PS2 An Luigi: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte vergleich nie wieder GBA mit PS2. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge und die Spiele sollten auch nicht miteinander verglichen werden. Auf dem GBA spiele ich Spiele für zwischendurch. Denkspiele oder 2D-Actionspiele von mir aus. Auf der PS2 spiele ich vornehmlich Sachen, die locker auf 10, 20, manchmal sogar 50 Spielstunden ausgelegt sind. Selbst Castlevania auf dem Game Boy Advance oder die ganzen alten SNES Umsetzungen sind für kleine Spielchen zwischendurch gedacht.
Und an Ceilan: Midnight Club Street Racing war zwar nicht der große Hammer, aber schlecht war es auch nicht. Der Straßenverkehr, der schon in diesem Spiel simuliert wurde, kam gar nicht so schlecht rüber. In Amerika hat das Spiel sogar sehr gute Kritiken bekommen (z.B. eine 8,4/10 von Gamespot.com). Man merkt dem Spiel halt deutlich an, dass es eines der ersten Titel für die PS2 gewesen ist und die Technik noch nicht ganz nutzte.
Andy