midnight club 3

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hi;

Wann ist denn euer test zu og game online?
Konnte es gestern (leider) nur kurz auffer Box anspielen und denke da ham die jungs von rockstar was richtig gutes auf die beine gestellt.
Endlich mal laternen und bäume locker umfahren (kein nerviges , ups wieder am baum hängengeblieben), die geschwindigkeit kommt astrein rüber , von der Tunerei mal ganz zu schweigen.......

Greetz vom aufdentestwartendenweildannwohlkaufenden :)
 
Ich habe es auch nur an die 2 Stunden gespielt aber man kann schon jetzt sagen, dass es auf jeden Fall deutlich mehr Spaß mach als NFS:U2. Besser als MC2 ist MC3 sowieso.;)
 
morgen zusammen ;

Habs nun auch etwas länger gezockt gestern (und auch schon gekauft , wenns nachm test hier ging müsste ich wohl noch warten bis mc 4 raus is "spitzewerf":devil::bigsmile:))

Die freiheit so ziemlich alles über den haufen zu fahren (Laternen , bäume , zäune etc) incl abkürzungen zu nehmen macht wirklich nen heidenspass.
Selbst wenn man frontal in ne andere Karre reinfährt ,hat man trotzdem noch chancen die anderen wieder einzuholen.
Klar ist ,daß es sich um nen reinrassigen arcaderacer handelt , aber das is auch gut so;)Nach zig stunden Gt4 die reinste Freude,-))

Bei der Xen version hab ich bisher so gut wie überhaupt keine ruckler festgestellt.

Allerdings hab ich mich etwas gewundert ,daß teilweise angegebene Clubrennen oder ähnliches einfach von der karte verschwinden obwohl sie vorher noch da waren und ohne daß ich sie begonnen hätte??!??!??!
Auch wurde bei einem Stadtrennen angegeben , daß hier 13 einzelrennen gefahren werden müssen , nachdem ich 5 davon hatte wurde ich urplötzlich aus dem event geschmissen und das ganze rennen war wieder von der karte veschwunden :knockout:

Will doch nicht hoffen daß sich da nen paar bugs eingeschlichen haben.

Daher nochmal nen "nu lasst doch mal die legospieletesterei und begebt euch an den Mc 3 test, loooooosss dalli....;)8)"

Bis laters.........
 
Zurück