Midnight Club 3 DUB Edition: Kein 16:9 bei PS2!!! Und kein Wörtchen davon im Review

Zordid

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und ich dachte wirklich dass man Gamezone Reviews relativ gut trauen kann.

Denkste.

Ich hab lang auf Midnight Club 3 gewartet weil schon das 2er viel Spass gemacht hat. Und nach dem Erscheinen habe ich brav auf das Review hier gewartet.
Was darin nicht erwähnt wurde:
Midnight Club 3 hat auf der PS2 keinen 16:9 Mode!

Wo gibt es denn sowas heut noch? Und das von Rockstar deren GTA immer perfekt auf 16:9 lief - auch und erst recht auf der PS2!

Ich bin super enttäuscht - hasse schwarze Balken auf meinem Fernseher - und kann nichtmal das Spiel zurückgeben!

Auf der Packung: kein Hinweis. Im Review keins.

Super mies!
 
lol, GZ ist schuld weil du erwartet hast das es einen 16:9 modus gibt, weil GTA vom gleichen entwickler das auch hat?
Im review steht auch nicht drinnen das das Spiel einen 16:9 modus hat
 
Also, liebe Leute - Gamezone macht normalerweise richtig fundierte Reviews - da tauchen Kleinigkeiten als "Negativ" auf, unglaublich.

Allerdings ist ein 16:9 Modus (nicht weil GTA ihn hat, das war vielleicht unsauber ausgedrückt!) seit JAHREN absoluter Standard! Ich habe kein einziges Spiel was ihn nicht hat!

Und konsequenterweise "erwarte" ich gerade von einer Firma wie Rockstar dass sie solch wichtige Dinge einbaut! Wesentlich schlechtere Rennspiele haben ihn - aber die nicht!

Schlimmer noch: NUR die PS2-Version hat keinen 16:9 Modus! XBox und PC haben ihn! Da ist doch was faul!

Und: wenn man hier schon Reviews zumindest für XBox und PS2 Version macht dann sollte man auch Unterschiede hervorheben!

Dass ihr vielleicht vor nem alten 4:3 Kasten sitzt mag dazu führen dass ihr das nicht wirklich einseht, mag ja sein! :p

Ich würde jedenfalls gerne allen "modernen" 16:9 Nutzern von dem Spiel abraten!
 
Tja, ich zocke entweder auf meinem grossen 16:9 Fernseher oder auf meinem Beamer, der auch 16:9 format ausgibt, und das auf ne 3m diagonal leinwand :p
Vielleicht bist du nicht "modern" und hast nicht alle 3 "next-gen" Konsolen :D

Das problem lag nur darin das es so schien als ob du GZ dafür "verantwortlich" machen wolltest.
 
Wenn es denn stimmen sollte (kenne weder die PS2-Version noch ihr Review), muß ich Dir ein kleines bißchen Recht geben, Dich aber gleichzeitig fragen, woher Du weißt, daß die PC-Version 16:9 hat?;)
 
muß ich Dir ein kleines bißchen Recht geben, Dich aber gleichzeitig fragen, woher Du weißt, daß die PC-Version 16:9 hat?

Stimmt, da hast recht: nachdem ich ne Weile verzweifelt im Spiel und im Manual gesucht hab bin ich sofort ins Netz und habe gezielt nach "Midnight Club" und "16:9" gesucht. Im Netz gibt's einige Treffer wo explizit steht dass nur die PS2 Version dieses Manko hat.

Wenn ich nur wüsste warum!? Wenn ein Developer so ein Game schreibt dann ist doch der 16:9 Mode eigentlich nichts platformspezifisches... und dass die PS2 das "kann" steht ja ausser Frage...
 
Zurück