• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsofts X10 Messe: Das Blockbuster Line-Up 2010

bin auch ein wenig enttäuscht von der messe. große ankündigungen gab es ja nicht. ho, ein bundle und ein konkreter releasetermin.
hätten ja wenigstens mal ein paar natal spiele zeigen können. hoffe, auf der e3 wird noch die ein oder andere große ankündigung gemacht.
trotzdem kommen dieses jahr mega titel für die xbox, die mich interessieren:
-alan wake
-ff13
-castlevania lords of shadow
-vieleicht noch gears 3;-)

Ich habe bei diesem Event sowieso nicht erwartet, dass dort jetzt Mega-Ankündigungen rausgehauen werden - dafür ist die E3 da und dafür wird sich Microsoft sicherlich was zurecht gelegt haben (auch wenn ein Schwerpunkt dort bestimmt bei Natal liegen wird).

Toptitel sind es alle, aber immer die gleichen genres und aufgewärmten Kamellen auf der 360 und Großteil ist eingekauft. M$ traut sich auch wirklich nicht einmal ein wenig auszubrechen.

Keine Überrasschungen, aber ich freue mich auf jeden Fall, ein paar Neuigkeiten zu den genannten Spielen zu hören.

Für mich sind Alan Wake und Splinter Cell auf jeden Fall Must-Have-Titel.

Und nach dem neuen Video-Interview von Halo Reach bin ich auch mal wider gespannt auf den Titel. Nachdem ich den dritten Teil eher enttäuschend fand und ODST gar nicht erst gespielt habe, scheint Bungie beim neuen Teil wieder richtig ambitioniert ans Werk zu gehen. Ich hoffe das Beste.

Bin ich der Einzige, der findet, dass eine "liebevoll gestaltete Welt" und "erster Weltkrieg" nicht zusammen passen?

MS hat 2010 wider die besseren Spiele ist klar , GOW 3 , GT 5 , HR , MAG , TLG , eventuell ende 2010 Resistance 3 und jetzt soll Sony das bessere Line-up haben MMMMUUUHHHAAA von Sonys Line-up inderresiert mich nur eins GT 5 ich mag Rennspiele und ich pfeif auf solche Spiele wie GOW solche Spiele inderresieren mich nicht , Halo R. und Crackdown 2 sind Co-op granaten dazu Fable 3 pflicht RPG alleine diese 3 Spiele haben schon mehr bumms als alle Sony und Wii Spiele zusammen die Wii ist sowieso fürn A..... , dazu kommen noch die Dritthersteller siehe Metro 2033 das nur für PC und 360 kommt und es werden noch andere kommen die für Konsole nur auf 360 erscheinen , es wird langsam zeit das der Sony schleier vor euren augen verschwindet und ihr denn tatsachen ins auge sehen müsst das Sonys tage gezählt sind , PS3 und Wii das besere Line-up na klar selten so einen crap gelesen , mein gott Mass Effect hab ich vergessen , das haut 2010 sowieso alles weg HEKTOR@ du auf der Wii kannst froh sein wenn du überhaupt einmal so ein Spiel spielen darfst , kannst aber nicht weil die Wii crap ist und zu schwach dafür HALLO wach endlich auf

Außer Splinter Cell Conviction, Fable III und Alan Wake interessiert mich der Rest weniger.

Mich wundert es etwas, dass man nichts mehr über Joy Ride hört. Nach der Demo...ähm Bta von PS3´s Mod Nation Racer hätt ich gerne mal was neues von der MS Konkurrenz gehört :)

Außerdem vermisse ich Snoopy´s Fliegerspiel ;)

Fünf von diesen Titeln werde ich mir auf jeden Fall besorgen, aber das war auch schon vor der Messe irgendwie klar.

Scheiß Halo -.-

Bei mir schon lange in der Versenkung dank MW2 und kaum gibt es neues Videomaterial dazu bin ich wieder voll im Hype menno....

In Bewegung sieht das soooo gut aus^^
Was Alan Wake betrifft kann ich mich irgendwie nicht so recht begeistern...find das System zu abgelutscht Spielereien mit dem Licht täuschen darüber nicht hinweg das es im Grunde nur ein Resi 4 und Alone in the Dark ist.

Also, ich bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht wirklich diiiiie großen Ankündigungen waren, die man von der E3 kennt - aber war nunmal nicht die E3. MS hat selbst gesagt, dass sie sich die wirklich großen Sachen für die E3 aufheben:

Zitat Arron Greenspan:
"Last year we saved a lot of our big news for E3. This year we absolutely have a lot of big news for E3, but we have so much that we are starting early."

na gut, mal schaun ...

Für mich kommt dieses Jahr Lost Planet 2, Alan Wake, Halo Reach und Fable III. Mass Effect 2 ist schon da, und am Ende kommt eventuell noch GeoW III. Project Natal werd ich mir wohl eher auch zulegen. Als Vollzeit-Berufstätiger ist das sowieso mehr, als ich in einem Jahr spielen kann. Da schau ich gar nicht aufs Sony-Line-up, weil ich die Zeit eh nicht hätt :-D.

Also Halo Reach sieht einfach mal richtig geil aus, das neue Video ist Bombe. Von den Games wird bis auf FF13 und Fable 3 alles gekauft, Alan Wake sieht auch top aus und Remedy ist ein Topentwickler der für Qualität steht.

Joy Ride wurde doch erwähnt, es heißt jetzt nur Scrap Metal!

Freu mich riesig auf Lost Planet 2 und Alan Wake sowie Dead Rising 2.

mmmh.das wird heuer spannend zwischen Sony und MS...sowohl die eine Seite hat Titel, die genial sind oder werden (Mass Effect 2 und Alan Wake!!) als auch Sony zeigt keine Schwäche (God of War3 (HUII!!) und Heavy Rain!) Muss ganz ehrlich gestehen, dass Sam Fisher seit seinem letzten Auftritt keinen Chance mehr bei mir hat..mir hat Double Agent auf der alten PS2/XBOX sogar besser gefallen als die 360er Version....schade um Sam..

by the way: was hat nintendo heuer zu bieten? achja..mario und zelda..ganz was neues..

Nachdem die Sony-Fans dank der PS3 Slim-Line endlich ihr lang versprochenes Jahr der PS3 feiern konnten (die Exklusiv-Titel blieben mal wieder hinter den Verkaufserwartungen zurück) gehört 2010 eindeutig der Xbox 360!

Mass Effect, Alan Wake und vor allem Halo Reach werden locker jeden anderen PS3-Exklusiv-Titel 2010 in die Kreisklasse stampfen. An diese kommerziellen Hits kommt nichts ran. Da verwette ich meine Xbox ;-)

Zurück