Microsofts Peter Moore: Über die PS3 & den jap. Markt

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was meckert ihr denn über Innovation bei der 360? Lieber gar keine Innovation und dafür Konsequent in allen Bereichen verbessert, als eine Innovation die eigentlich keine ist und von der Konkurenz stammt. Es dürfte denke ich mal klar sein, was ich meine.

Der PS3-Controller ist ja soooo innovativ. Vor allem das Design wurde revolutioniert :D


Warum nen Perfekten kontroller verändern hehe? Auf Ps1 den perfekten kontroller gemacht und der gehört auch net verändert
 
@Speedcore23

Was soll immer dieses hehe???

Ich hoffe die 23 hinter deinem nickname ist nicht dein alter! HEHE
 
@Speedcore23

Werde endlich mal erwachsen.
So wie du sprichst kommt es mir so vor das du 13 bist und gar nicht richtig
überlegst (oder überlegen kannst)bevor du was schreibst.
 
@tnt4life
Ändert aber nichts daran, dass Microsoft im NextGen-Bereich Marktführer IST und BLEIBT. Es spricht NICHTS dagegen.

Microsoft plant bis ende Juni 12 Mil Konsolen weltweit auszuliefern nach über 20 Monaten.
Nintendo plant 6 Mil bis ende März zu Liefern und 7 Mil zu produzieren. Und ab Anfang April wird die Produktion erhöht.
Ich denke die Wii wird dieses ja schon Marktführer werden.
 
Oh was Neues, dachte immer Moore von Microsoft würde die PS3 Klasse finden! OMG ich versteh nicht was solche Interviews bringen sollen!
Da kann man auch Bill Gates fragen was er denn von Linux hält!

Naja aber dieses peinliche in den Ar... kriechen bei Nintendo ist schon mehr als peinlich, gut nur das Nintendo die 360 in keinster Weise lobt und auch nix von der Wii360 hält, was sie auch nicht nötig haben!
 
@Makinsk

Ja natürlich. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht Marktfüher im Gesamten, sondern nur im direkten Vergleich zu Sony. Dass Nintendo früher oder später mit dem Wii Marktfüher wird, ist auch klar.
Aber sie spricht ja auch eine andere Zeilgruppe an, sodass man den Wii nicht mit in den "Kampf" zwischen Sony und MS mitrechnen sollte, meiner Meinung nach.
 
@tnt4life
Ah ok! Beim direkten Vergleich zu Sony hast du vermutlich recht, zumal heute Sony ja bestätigt hat dass die erste Preissengung erst in 2 bis 3 Jahren möglich ist.
Eine menge werden daher auch zu Microsoft wechseln, die ja deutlich günstiger sind, wo bei in den Nächsten 1-3 Jahren die 360 auch nicht mehr günstiger wird, die müssen ja selber langsam gewinn machen.
 
Sorry aber manche microsoft-fans können hier soviel labern wie sie wollen.....die Ps3 und der Wii haben viel bessere chancen Marktführer zu werden......und haben bei weitem ein grösseres Potenzial.

Das Endresultat kennen wir bereits alle:

1. Ps3 oder Wii
3. xbox360

Wer das noch nicht kapiert hat......
 
... hat vermutlich mehr Ahnung.

Immer wieder erfrischend, diese sinnlosen "Sony-Über-Alles-Posts".
 
Oh man seit ihr lustig glaubt ihr Wirklich Microsoft wird Marktführer??
Und dieser moore , den Pener kann ich eh nicht leiden, egal was er sagt ist nur scheisse

Der Wii hat jetzt schon fast die Hälfte der X Box verkäufe überholt.

Das Endresultat kennen wir bereits alle:

1. Nintendo Wii

2.PS3

3.X Box
 
Hihi...es gehört schon mehr als Japan dazu um an Microsoft´s ( fast ) unantastbarer Spitzenposition zu rütteln...besonders wenn man dabei das brachiale Line-up der 360, dieses Jahr, in Betracht zieht.

Wie auch immer...Sony & Litte-N haben natürlich eine CHANCE auf die Marktführerschaft...allerdings nur in Koppenbüttel ( 3 Einwohner ).

Das Endresultat kennen wir bereits alle:

1.Xbox 360
2.Xbox 360
3.PS3/Wii
 
@ BillG4tes: lol, Du könntest ja in Koppenbüttel MS-Pressesprecher werden..... Deine Reihung ist ja auch sehr interessant.... gespannt bin ich aber wirklich auf die entgültige Platzverteilung, den Wii würde ich aber schon eher weiter vorne sehen wie du, genau genommen sogar ganz vorne, dann XBox360, dann C64 und dann PS3, hehe
 
@ Entarnu:
Peter Moore hat vom Videospielmarkt bestimmt mehr Ahnung als so manch Sony-President.
 
@max...Ja..ich denke Weihnachten wird es spannend im Konsolenkampf, wobei ich dem Wii mehr Chancen ( auf Platz 2 ;) ) zuordne, als der PS3.

Das Ding ist einfach zu teuer, dafür das die Spiele nicht besser sind als der MS-Pedant.Den dicken Trumpf ( Familienfreundlichkeit ) des Wii sollte man nicht unterschätzen...nur ob es reichen wird...weiss wirklich keiner.
 
@Bill G4tes
Hihi...es gehört schon mehr als Japan dazu um an Microsoft´s ( fast ) unantastbarer Spitzenposition zu rütteln...besonders wenn man dabei das brachiale Line-up der 360, dieses Jahr, in Betracht zieht.

Wir habe schon fast Februar, welche brachialen Games sind den schon draußen?
Die 360 könnte 2 werden, wenn Sony weiter wieder nur mist macht, und nichts Anständiges für diese Konsole kommt, den der preis für dieses Spielzeug ist einfach zu hoch.
Du sohltest aber auch bedängen das die 360 sich immer noch schlechter verkauft als die XBOX seiner zeit.
 
Ja Ja, wir wissen doch alle das die PS3 schlecht ist und Mircrosoft sogut.

Vielleicht sollte er lieber ne Dreamcast 2 rausbringen.

Und wenn man zu blöd ist um zu kapieren das für die 360 in Japan kaum was zu holen ist, dann können sie ruhig weiter Geld zum Fenster rauswerfen.
 
@ Makinsk: Das Jahr ist noch sehr jung, und ich denke auch du weißt, dass die meisten Top-Games immer im (Spät-)Herbst erscheinen. Das Line-Up will ich jetzt nicht aufzählen, sonst könnte hier noch der ein oder anderen Sony-Anhänger in Tränen ausbrechen... ;-)

@ Pander: Das du keine Ahnung hast, ist mir schon vor ner Weile aufgefallen, doch mit solchen Posts unterstreichst du diese Ahnungslosigkeit auch noch.
 
@pander: Viel ist für die PS3 in Japan auch nicht zu holen, oder? Trotzdem probieren sie es weiter........MS versuchts hal mit "Gewalt" so nach dem Motto: "Euch drücken wir auch noch ein paar RPG´s rein" - wahrscheinlich das einzige was gegen die sturen Japaner hilft. Wenn alles nichts hilft kann MS a immer noch eine Pachinko- oder Fahrstuhl-Sim oder was weiß ich - releasen, irgendwann wird der stärkste Samurai weich......
 
@Makinsk...Ich werde jetzt nicht anfangen irgendwelche Listen zu posten, aber wer sich halbwegs für Videospiele interessiert weiss das das Line-up der 360 nicht von schlechten Eltern ist...zumindestens dieses Jahr.

Das sehen Sonie & Nintendo bisher alt aus.

Bis heute war es zumindestens so das die Software für die Hardware-Verkäufe zuständig waren bzw. diese angeschoben haben.

Argumente wie Controller , Prozessor, Blu ray etc. ziehen da nur im ersten Moment...

Als Beispiel nenne ich gerne Zelda:TP:

Die Wii- Version ist nicht besser als die Cube-Version...sie spielt sich nur etwas anders.

Oder nehmen wir mal Blu Ray:

Wo ist der gewaltige Spielumfang den das Medium möglich machen würde...ich sehe da, auch in Zukunft, nichts bahnbrechendes.

Ganz im Gegenteil...ausgerechnet MS schmeisst ein Spiel auf den Markt der den Einsatz von BR rechtfertigen würde.

Oder wieso kommen die Sony-Titel "nur" im normalen Sound-Gewand daher?

True-HD gibt es nur bei den BR-Filmen...

Für mich sind diese Argumente ( bis jetzt ) nur Blender...mehr nicht.

Und falls sich das jemals ändern sollte...nunja, MS wird nicht still daneben sitzen und zusehen.
 
Bill G4tes hat das geschrieben:
Davon sollten sich Ken & Phil bzw. Beavis & Butthead ´ne gehörige Portion abschneiden!
-
der war gut. Beavis und Butthead. :)


das MS nix wirklich böses gegen Nintendo sagt, ist eigentlich verständlich. immerhin aquiriert Nintendo völlig neue Käuferschichten, die evtl. auch irgendwann mal Produkte von MS oder Sony kaufen könnten.
 
Zurück