• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft's Neil Thompson: Halo bleibt ein großer Bestandteil der Xbox

Das wird eine sehr spannende Geschicht wenn der ursprüngliche Entwickler auf dem Höhepunkt abhaut, beim Unreal Franchise hatte das damals überhaupt nicht funktioniert, bin deshalb auf CoD von Treytech gespannt, so toll war das was abliefert bis jetzt nicht. Denke aber mal das MS da sehr überlegt ran gehen wird und das nächste Halo wird dann wohl als Start up für die dritte konsole !
 
Ich bin in Sachen Halo zwar kein Experte, aber ein Halo ohne Bungie hört sich für mich eher nach einem Versuch an einfach aufs verrecken noch mehr Geld aus dem Halo-Franchise zu quetschen als nach einem gutem Spiel.
 
naja abwarten. vlt kommt so auch weiterer frischer wind ins franchise.

mal ganz abgesehen davon, dass mich halo reach echt süchtig gemacht hat. großartig geworden
 
Na evt erwartet uns ja ein Halo Wars 2. Diesmal ohne Einheitenlimit für Massenschlachten a la Supreme Commander 2
 
Ein Halo Wars 2 wäre der Bringer, ich liebe den ersten Teil! Ein RGP oder so was in der Art wäre aber auch geil und im Halo-Universum sicherlich auch gut realisierbar =)
 
Also ein Halo-RPG könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Höchstens noch ein Action-Adventure.
 
Naja, wenns wohl eher in Richtung Mass Effect von der Umsetzung her geht kann ich mir das schon vorstellen, aber muss das sein? Schuster bleib bei deinen Leisten. ^^

Würde mir mal einen animierten Film im Stile der Final Fantasy-Filme wünschen.
 
Wäre ja blöd von denen wenn nicht . Das sind die Titel die den Unterschied unter den Konsolen ausmachen . Das wäre ja wie ein sehr gutes Zelda nicht Nintendo exklusiv .
 
Ich denke in dem Entwicklerwechsel liegt zwar durchaus ein Risiko, aber auch eine große Chance. Im Endeffekt hat Bungie bei allen Halo Produkten das gleiche Erlebnis abgeliefert, welches mit Reach letztendlich perfektioniert wurde. Die Halo-Vision von Bungie ist demnach realisiert worden, aber frischer Wind wäre für einen neuen Teil wirklich nicht schlecht. Natürlich ohne die Wurzeln zu vergessen, versteht sich ja von selbst. Ich bin echt extrem gespannt!!
 
Dieses mal dürfte auch endlich eine neue Engine zum Einsatz kommen. Fraglich ist, ob es noch für die XBOX 360 erscheint, oder bereits für den Nachfolger.
 
Naja, also seien wir doch mal ehrlich: Das das nicht das Ende der Reihe sein wird, war doch wohl jedem klar. Bekannt ist ja wohl auch schon seit längerem, dass diverse andere Studios für Microsoft an neuen Spielen arbeiten. Da die ja schon einige Zeit dafür hatten, während Bungie die Fangemeinde beschäftigt hat, darf man dann ja wohl auch von einem Topprodukt ausgehen. Und auch wenn sich einige ein "Halo" ohne Bungie nicht vorstellen können, so könnte ein anderer Entwickler durch Veränderungen auch die Möglichkeit haben, Halo-desinteressierte wie mich für das Game zu begeistern. Bungie hat das schließlich seit dem ersten Teil bei mir nicht geschafft, womit wiederum belegt wäre, dass jeder 360-(only)-Spieler nicht auch gleich ein "Halo"-Kind ist.
 
Eben brandheiß reingekommen: Die neuen Spiele aus der Halo-Reihe wurden vorgestellt. Als da wären:

1. Halo Monopoly

Eine lustige Variante des beliebten Brettspiels im Halo-Universum.

2. Halo Kinect No.1

Drehe den Masterchief mit Deinen eigenen Händen und stupse ihn auf dem Dancefloor mit Deinem Hintern an.

3. Cortana Strip Poker

Ein ganz heißes Eisen und der indirekte Nachfolger von Samantha Fox Strip Poker.

4. Halo 3D

Der dritte Halo-Teil. Diesmal in 3D. Dafür aber auch zum einmaligen Preis von 33,33€.

5. Halo Kart

Fahre in lustigen Rennen auf lustigen Strecken um die Herrschaft des Ringplaneten.

6. Masterchief´s Inferno

Ein Hack´n Slay der alten Schule mit dem Masterchief als Rächer der Menschheit.

7. Masterchiefs Raving Grunts 1 & 2

Witzige Minigames im Halo-Universum. Natürlich Kinect-kompatibel.

8. Warthog McHalo

Das erste Rally-Spiel, das auf dem Ringplaneten angesiedelt ist. Vroom Vroom !!!

9. Halo IV

Ein MMORPG wie man es sich nur wünschen kann. Keine näheren Infos bisher. Nur, dass es 14,99€ monatlich kosten wird.

10. Rent a Prophet

Ein chilliges Weisheiten-Spiel, das völlig neue Wege geht. Lass Dich in Lebensfragen von einem der 3 Propheten auf den richtigen Weg führen.

Die anderen Games habe ich nicht mehr im Kopf, aber es sind tausende ...
 
Ein neues Halo ist immer gut. Der Master Chief ist ja auch ein Maskottchen. Jede Konsole brauch sein niemals Endendes Franchise. Ich freue mich auf weitere Titel.
 
Zurück