• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft's Kudo Tsunoda: Kinect-Verkäufe werden das iPad wegblasen

Das nächste Modell des VW Golf wird sich auch häufiger verkaufen als Kinectimals. Davon gehe ich zum heutigen Zeitpunkt definitiv aus.

Seltsamer Vergleich. Ansonsten das übliche PR geblubere auf das man nichts geben sollte.

Bin mal echt gespannt, was noch alles für Aussagen kommen - es sind ja noch rund zwei Monate zu überbrücken ;) Wie wäre es mit:
Kudo Tsunoda sagt "Kinect ist besser als deine Mudda"

^^oh - oder besser: Kinect bringt dich schneller zum schwitzen als deine Mudda ;)

-.-* oder die nicht vorhandene Künstliche Intelligenz ist höher als die von Giles...ne mal im ernst...die News überschrift ist im Bezug auf die Aussage völlig fehlgeleitet...es geht hier rein um die Verkaufszahlen und da kann man auch sagen das weit mehr bleistifte als Kintects verkauft werden, nur wird dieses beispiel hier einfach gewählt, weil das IPAD ja als "Next-Step" des Gamings angepriesen wird genauso wie Microsoft sagt Kinect ist der "Next-Step"...

Ich finde die Aussage sehr gewagt, nicht dass sie schlimm sei aber ob das so eintritt?
Wenn sie das ipad schlagen können wäre es für mich wirklich eine Überraschung. Es gibt wohl potentiell mehr Ipad als Kinect Kunden.

Wenn es so eintritt, Gratulation an MS. Für mich persönlich wird Kinect aber langsam (seit dieser TGS > Draco! PanzerDragoon Stil halt... sowie Horror-Spielereien) interessant.

Da fällt mir eine Aussage aus dem Frühjahr von MS ein...."Das Kin Phone wird das iPhone wegblasen, da es schon mehr Vorbestellungen gibt, als verkaufte iPhones". Mmmhhhh ....upps...das Kin Phone wurde ja nach knapp 3 Monaten eingestellt. Daran sieht man, was Marketinggeblubber wert ist. Interessant bleibt aber, dass MS anscheinend Kinect vorverlegt hat. Mehrere Händler gehen jetzt von einem Termin Anfang Oktober aus. Hoffentlich fällt da nicht die QA weg.

Was hat das iPad mit Kinect zu tun?

Da sieht man mal wie die in ihrer eigenen Welt leben mit ihrem verschrobenen Business-Denken.

und Butter verkauft sich in Deutschland auch Millionen Mal am Tag ... dieses Geblubber immer, wenn neue Produkte auf den Markt kommen.

Ich verstehe nicht warum Microsoft nicht lieber wie Sony die Kugel flach spielt und die Understatement-Schiene fährt. So bleibt doch der mögliche Gesichtsverlust auf ein Minimum begrenzt.

Schön dass sie glauben dass es weg geht wie warme Semmeln, doch für mich ist Kinect immer noch uninteressant.
Wer weiß, vielleicht bringen sie ja noch was raus was es für mich interessant macht, doch bis es so weit ist kaufe ich mir weder Ipad noch Kinect.

sag mal hat sich was geändert?
früher sony ständig arrogantes pr geblubber nur auf de rkonsole an sich passierte kaum was, MS tat was für seine spieler und hielt sich zurück.

nun wird sony kleinlauter, tut was für seine spieler und MS fängt mit sinnlosem marketing geblubber an!?

Ich glaube nein. :D

Was für ein Quatschgelabere. Das iPad hat ganz andere Ziele als Kinect.

Es wird als merkwürdiger mit dem PR Gequatsche.
Was kommt als nächstes??? Also was in letzter Zeit hier wieder abgeliefert wird topt den quatsch der letzten Jahre um längen.

Zurück