• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft's Frank O'Connor: Es wird einen Halo-Film geben

Ich verstehe einfach nicht wieso die Bürokratie einem immer alles so schwer machen muss. Wo ist das Problem eine Anständige Story aufzubauen und diese dann in einem Film umzusetzen. Wenn ich wüsste, dass der Film ein Hammer wird würde ich sogar 10 oder 20 Euro springen lassen um das ganze weiter zu finanzieren wenns mal knapp werden sollte. Hochgerechnet auf ein paar Millionen die das wohl auch machen würden, wäre der Film gesichert.

naja wenn n hochklassischer regisseur wie peter jackson es drehen würde gerne aber wenn daraus n ekelbilliger uwe boll film enstehen würde dann könnt ich gern drauf verzichten

@ chocobo
Das du keinen Cent da reinstecken willst ist deine Entscheidung und die bleibt ja bekanntlich jedem selbst überlassen. Aber bei einem muss ich dir und Zogger recht geben. Ein Boll Film muss und darf nicht sein. So etwas muss, während der Planung bereits, der Inquisition übergeben und verbrannt werden......ach was solls, wo wir schon dabei sind machen wir das mit Boll auch gleich.
Wenn der einen Film macht, dann traut sich kein anderer mehr and das Material, weil jeder Angst hat, der Film könnte bereits vor erscheinen, durch die miesen Rezensionen des Vorgängers, in der Tonne landen.

Mir war aber so, dass mal ein Halo Film mit Peter Jackson als Regisseur in Planung war. Dieser aber aufgrund zu hoher Kosten wieder eingestampft wurde. Hier wieder mein Vorschlag mit dem Geld.

Zurück