Microsofts DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsofts DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren
 
Auf Golem gibts einen ausführlichen Bericht dazu:
http://www.golem.de/news/projekt-delorean-microsofts-game-streaming-rechnet-250-ms-latenz-weg-1408-108771.html
 
Der DeLorean schafft ja auch immerhin 88 Meilen die Stunde ;)
Mit FluxKondensator ist das Signal sogar da bevor es abgeschickt wurde.
 
Cool, werd ich mir heut Abend mal durchlesen. Ich liebe technische Berichte.
 
AAARRRGGHHH
nix geht über Mr Fusion.
Eine Krups Kaffeemühle die auch im Film Alien verwendet wurde.
 
Was ein Unsinn. Haben die auch Megaloh mal gefragt was er davon hält das seine Maschine jetzt für diesen Schrott missbraucht wird?
Wohl eher nicht. MS kann sich auf eine heftige Geldstrafe einstellen.
 
Was ein Unsinn. Haben die auch Megaloh mal gefragt was er davon hält das seine Maschine jetzt für diesen Schrott missbraucht wird?
Wohl eher nicht. MS kann sich auf eine heftige Geldstrafe einstellen.

MS hat Megaloh einen Nasa Rechner geschenkt um die Rechte zu erhalten...also alles gut :D
 
Zurück