• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft's Aaron Greenberg: Kinect-Start wird Wii-Launch übertrumpfen

Bei Kinect bin ich wirklich auf die Verkaufszahlen gespannt. Bisher kann ich das noch gar nicht einschätzen.

Contra:
-Ob Casuals wirklich nochmal soviel Geld in die Hand nehmen?
-Hardcorer werden bisher nicht bedient.
-Wieviele Menschen haben dauerhaft soviel Platz?

Pro:
-Neugierde, wieviele Leute wird sie packen?
-Technik-Freaks die alles brauchen, wieviele gibt es da?

Mich reizt es bisher weiterhin null.

BLA BLA BLA!

bevor ich nicht selbst hand anlegen konnte wirds nicht gekauft.
Irgendwie hab ich das gefühl als ob auch bei diesem produkt irgendwas noch nicht richtig stimmt. Bin gespannt auf erste fehlfunktionen usw.

ich will nichts verteufeln. wenn das ding funktioniert und reibungslos läuft, ist es eine überlegung wert. falls ...

mfg
sampan

sampan ich denke bald heisst es dan Kinect verursacht den Rod noch schneller.
Micro vertraue ich e nicht, mit ihren Produkten.

Bin ein wenig verwirrt.
Über all heißt es "bäh braucht kein Schwein; hol ich mir nicht; totale Grüze etc."

Trotz allem ist es überall schon vorbestellt und ausverkauft.

Wo bleiben bitteschön die Kinect Käufer..oder schämen sich einfach hier viele und geben das nicht zu?

Weiß nicht was ihr alle habt ich hab es mir vorbestellt :D Kinect Kinect!!

@Chef Koch
Die Leute, die hier sagen sie brauchens nicht und co. sind schlau und warten ersteinmal Ergebnisse ab bei der vorgeschichte von MS und derren Produkte und desweiteren ist vieles vll auch nur Marketing und MS hat mit Geldscheinen gewedelt damit manch einer sagt bei ihnen ist es ausverkauft. Oder sie kaufen selbst ein Teil ihrer Geräte auf damits auf dem Markt bleibt (so ähnlich wie beim Launch der 360, eigentlich hätte es wegen der hohen Ausfallrate garnicht auf den Markt gedurft, damals haben sie wenn ich es noch recht in der Erinnerung habe die Ausfallrate auf 5-6% angegeben, obwohl die um einiges Höher war)

Ich will jetzt nicht sagen das sie die Kriminellen schlecht hin wären, könnte natürlich genauso gut sein das es wirklich ausverkauft ist und dass sie einen bomben Start damit hinlegen und dass deren Bla bla sogar alles stimmt, aber i-wie bezweifel ich das.

Bevor das Ding nicht released ist können wir nur spekulieren. Deswegen erst einmal abwarten und dann weitersehen.

Meine persönliche Meinung ist das das Ding in der Spiele Industrie floppt aufgrund eines zu frühen releases. Es steckt noch in der Beta wenn man so sagen will und vieles muss nachgeliefert werden. Und das keine Testkits verschickt wurden und man nix vor release abdrucken darf macht die Geschichte noch merkwürdiger.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Garfield1980

Ach haste auch den Galieo "Bewegungssteurungs-Test" geguckt?! ^^

Kinect(1.) hat sich da übrigens gegen die Wii(3.), Die PS3 Move(2.) durchgesetzt! :D

Ja hab ich :D War purer Zufall. Wußte vor Sendebeginn nicht einmal das es einen Bericht über Kinect bei Galileo gibt. Bin beim durchzappen drüber gestolpert .

Mensch, Galileo-Gucker. Dann wisst Ihr ja jetzt auch wie die Löcher in den Käse kommen...

Ich empfehle auch noch die Computer Bild um richtig großes Wissen im IT-Bereich anzuhäufen.

(Nicht böse gemeint Jungs, aber Galileo kann ich einfach nicht ernst nehmen mit diesem dämlichen Themen die 0815 behandelt werden. Und die Leute denken sie könnten was beim Abendbrot nebenbei in ein paar Minuten lernen.)

Carbal hat folgendes geschrieben:

Mensch, Galileo-Gucker. Dann wisst Ihr ja jetzt auch wie die Löcher in den Käse kommen...

Ich empfehle auch noch die Computer Bild um richtig großes Wissen im IT-Bereich anzuhäufen.

Das war das erste mal seit Jahren, das ich mir Galileo angesehen habe.
Sonst schau ich um die Uhrzeit immer Achtung Kontrolle auf Kabel 1.

Entweder labert MS scheiße oder es gibt echt schon so viele Vorbestellungen.
Irgendwas Wahres muss ja da ja drann sein,wenn die andaurend sagen "Kinect wird ein mega Erfolg,wallah"!

Ich hab es auch vorbestellt!

@Chefkoch
Die Typen die hier immer gegen Kinect schreiben kannst du an einer Hand abzählen. Die anderen haben es vorbestellt freuen sich drauf und werden den, Verzeihung für den Ausdruck, "Hard-Trottel-Core-Fettklops-Gamern" eine lange Nase machen.
So einfach ist das.

Am 10.11 gehts ab!!
MrBounz

Mal sehen, ob am Ende noch mehr als heiße Luft dabei rauskommt...

Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Garfield1980

Ach haste auch den Galieo "Bewegungssteurungs-Test" geguckt?! ^^

Kinect(1.) hat sich da übrigens gegen die Wii(3.), Die PS3 Move(2.) durchgesetzt! :D

-------------------------------

Jo, genialer Test.

Beim Wii haben sie das Motionplus weggelassen und bei den Fußballspielen haben sie tatächlich für die PS3 Fifa 11 genommen, für Kinect irgendein spezielles Spiel und beim Wii das Kopfballminispiel von Wii Fit....

Peinlicher konnten die Verantwortlichen ihre Unkenntnis nun wirklich nicht zeigen :D

Silverhawk
Das gezeigte Fußballspiel für Kinect ist in Kinect Sports enthalten, und somit auch nur ein Minispiel ;)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Das gezeigte Fußballspiel für Kinect ist in Kinect Sports enthalten, und somit auch nur ein Minispiel ;)

--------------------------

Darum gehts ja nicht ;)

Man hätte drei gleichwertige Spiele nehmen müssen um so einen Vergleich zu ziehen.
Also auch auf der 360 Fifa oder PES. Selbe beim Wii. Bei letzterem hätte man auch Motion+ einbeziehen müssen.

Ich habe das Galileo Ding auch gesehen und ich muss wirklich sagen, das ist einfach ne Frechheit, so dumm kann man gar nicht oder man will aus diversen Gründen so dumm sein.

Schon zum zweiten Mal behauptet man dort, dass die Bewegung der Wii durch Infrarot erkannt wird, von anderen Sensoren wird kein Wort erwähnt, außer bei der PS3, da sind auf einmal ja Sensoren drin. Sehr objektiv.

Der Brüller war ja dann zu behaupten, dass man bei Wii Bowling die Kugel nur werfen könnte, nicht rollen. Vielleicht sollten sie vorher das Spiel auch wirklich mal zocken, nach 5 Versuchen wär ihnen aufgefallen, dass das schlichtweg nicht stimmt.

Irgendwie kam mir das eher wie eine Werbesendung vor.

@ Puddy, hast du bei Gallileo je einen objektiven Test gesehen?

Naja, ich hoff die Vorbesteller legen sich nicht auf die Fresse. Ich wart erst mal ab was noch kommt.

Zurück