• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Zwei neue Studios gegründet

Also wenn sie wirklich mal Spiele mit komplett neuen Ansätzen entwickeln, die man noch nicht auf der Wii gesehen hat und die auch spaß machen und fesselnd sein können. Warum also nicht. Aber auf alles andere kann man doch gut verzichten.

Mal wieder ne Miserable Recherche -.-
Von den 2 neues Studios soll nur eines sich ausschließlich auf Kinect konzentrieren bzw. "at least one of them"

http://www.computerandvideogames.com/333159/microsoft-opening-two-new-studios/

Jetzt mal ohne Witz wenn recherchenloses Copy Paste wieder *In* ist, dann fange ich auch an News zu schreiben. Muss noch meine Miese News Quote ausgleichen. -.-

MEHR KINECT, MEHR TV, MEHR ENTERTAINMENT... yeah wer braucht schon Games... naja is traurig aber mir jetzt auch egal, ich hab mir ne PS3 geholt, 360 wird mir zu unsicher XD

Kommt drauf an wo die damit hin wollen. Vielleicht kommt ja wirklich mal ein richtiges Core Spiel für Kinect. Außerdem ist es mir sympathisch dass die neue Technik nicht sofort wieder fallen gelassen wird wie bei der Konkurrenz. Mal abwarten und wenn was ordentliches kommt investiere ich die knapp 90€ mal und hol´ mir nen Sensor. Im Zweifelsfall nehme ich das dann um mit meinem Fernseher zu reden. Vielleicht beeindruckt das ja irgendwelche Frauen...

Ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wurde auch Zeit das MS seine 1st Party Entwicklung ausbaut. Sollte sich wirklich nur 1 der beiden Studios auf Kinect konzentrieren und das andere auch Spiele entwickeln die Kinect nicht voraussetzen, dürften letztendlich beide Seiten davon profitieren.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wurde auch Zeit das MS seine 1st Party Entwicklung ausbaut. Sollte sich wirklich nur 1 der beiden Studios auf Kinect konzentrieren und das andere auch Spiele entwickeln die Kinect nicht voraussetzen, dürften letztendlich beide Seiten davon profitieren.

------------

Optimist

Irgendwie haben hier unglaublich viele Leute was gegen die Bewegungssteuerungen, machen sich aber im gleichen Atemzug über das schnittige und sportliche Aussehen vom Kimble lustig, wa? :D

Die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache,Kinect ist ein Erfolgsmodell.Auch wenn wir Coregamer es hassen,es ist die Zukunft (leider).

PC-Gamer werden Missachtet?
Das Studio soll sich auf Kinect konzentrieren, und soweit ich gehört hab gibts demnächst, oder vielleicht jetzt schon (bin da nicht up-to-date), ein Update um Kinect mit PC zu benutzen. Ist natürlich nicht so toll wie am Fernseher, aber man kann ja auch den Rechner an den Fernseher anschließen.

Zurück