Hier! Es gibt eine mänge einen davon ist wen ich die xbox zuzeit scheiße finde heißt das noch lange nicht das sie ich immernoch in 1 jahr scheiße finde. Ein xbox haßer haßt die Xbox nervt kritiziert die xbox fans und zieht über die Xbox her. So ich bin nicht ein haßer ich finde sie nicht gut wie oft den noch? Kann ja sein das ich sie mir in 1-2 Jahren hole mal schauen!! Bis jetzt finde ich sie scheiße.