Tatsache ist doch, dass Rare schon längst nicht mehr das ist, was es einmal war. Sind wohl einfach schon zuviele Leute gegangen, die an der Qualität und damit dem Erfolg der Games beteiligt waren. "Too Human" würde mich jetzt aufgrund der großen Berichterstattung wundern, auf der anderen Seite wundert es mich aber auch, dass sich hier soviele über einen potentiell eingestellten BanjoKazooie-Nachfolger ärgern. Von dem Spiel gab´s so gut wie nichts zu sehen, also kann man nicht mal annähernd die Qualität des Spiels abschätzen. Ich muss sagen das es mir lieber wäre, wenn Microsoft Rare - welches ja nur noch von seinem einstigen Ruf am Leben erhalten wird - endlich abstößt und lieber Geld in wirklich gute Entwicklungsstudios steckt. Dumm nur, dass man Bioware und Pandemic von EA hat aufkaufen lassen. Da hätte man bessere Qualität und mehr Hits bekommen, als von Rare.
Fable2 wäre natürlich möglich - wenn auch komisch aufgrund der großen Berichterstattung direkt mit Peter Molyneux. Peter hat bisher nur große Worte losgelassen - angefangen von unglaublicher Grafik hin bis zu massig Features. Doch von der Grafik hat man bisher ja nur ziemlich schwache Szenen gesehen. Er hat mit allden Ankündigungen so hohe Erwartungen erzeugt, dass sie von dem Endprodukt nur schwer erfüllt werden können. Na wie auch immer... bin mal gespannt...!