Microsoft will weder PC noch Xbox bevorzugen

Die Basis war doch da. Das erste NXE gehört immer noch zu das beste was es je gab.
Das jetzige Dashboard ist wieder eine halbe Vollkatastrophe.

Und welchen Nutzen hat dieses Mixer bei Spielen? Das ist doch auch nur ein komischer Player?

Yes, außer der extra Reiter für Mixer ist das echt tiptop!
Hoffentlich lassen die das diesmal so!

Ich sollte die Xbox mal wieder starten :)
Kann mich jetzt nicht wirklich an ein tolles Dashboard erinnern :D

https://www.bloomberg.com/news/arti...o-game-investment-as-focus-shifts-to-software

hier. Von einem Ausstieg ist man weit entfernt.
Spencer musste bei Nadella Reporten und war ein paar Monate später im Leadership Team..

MS Chef Nadella hat in der Quartalskonferenz über den Ausbau gesprochen und diesen beschlossen.
MS kauft nun bestehende Studios für exklusives und baut neue eigene Studios auf.
Sieht nicht nach Aufgabe sondern nach Aufbäumen aus. :)

Wenn es so ist, ist es toll. Momentan ist es aber nichts weiter als ein weiteres Versprechen. Bin auf jeden Fall auf die E3 nächstes Jahr gespannt.

Ich sollte die Xbox mal wieder starten :)
Kann mich jetzt nicht wirklich an ein tolles Dashboard erinnern :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war noch eine geile Xbox Zeit, da galt ich in diversen Foren als der Größte Xbox Fanboy auf Erden.
Auch das mit den Avataren war genial mit gewisse Themes

Das auf der PS 3 war besser :)
Okay es war lahm, zu verzweigt und hatte nicht einmal einen echten Chat.
Allerdings war es auf der Playstation und daher nahezu perfekt:D

Die Basis war doch da. Das erste NXE gehört immer noch zu das beste was es je gab.
Das jetzige Dashboard ist wieder eine halbe Vollkatastrophe.

Und welchen Nutzen hat dieses Mixer bei Spielen? Das ist doch auch nur ein komischer Player?
Das aktuelle Dashboard ist top. Da kann man Microsoft keinen Vorwurf machen. Mixer ist ein Streaming Dienst wie z. B. Twitch,in manchen belangen sogar besser als Twitch. Da schaue ich zwar ab und an mal rein, aber bräuchte ich persönlich nicht unbedingt. Aber für Microsoft scheint sich das zu lohnen.

Die haben sich da wirklich eine gute Basis aufgebaut. Auch bei der Hardware ist man top aufgestellt. Wenn die jetzt wieder in Spiele und Studios investieren,dann könnte der Druck auf Sony wieder steigen.

Zurück