Microsoft will mehr für PC-Spieler tun

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft will mehr für PC-Spieler tun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft will mehr für PC-Spieler tun
 
Das könnte dir der Senior Keyword Dropper aus der Marketing Abteilung wahrscheinlich bis vier Stellen hinter dem Komma genau sagen.
 
Das erzählen die auch schon seit nem geschlagenen Jahr :D
 
Na wenigstens haben die den PC Spielern doch Ryse gewährt :)
Forza 5, Horizon 2, Halo MCC, Halo 5 oder Dead Rising 3 scheinen aber exklusiv zu bleiben.
Nicht das diese besser wären oder so ;)
 
Na wenigstens haben die den PC Spielern doch Ryse gewährt :)
Forza 5, Horizon 2, Halo MCC, Halo 5 oder Dead Rising 3 scheinen aber exklusiv zu bleiben.
Nicht das diese besser wären oder so ;)

Dead Rising 3 gibt es für PC und zumindest für mich zählen irgendwelche Masterchief-Collections nicht so wirklich als neue Spiele.
Unterm Strich bleibt MS aber trotzdem erbärmlich, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Es erschienen und erscheinen mehr als genug Spiele für den PC und MS hat mit aller Kraft den Spielesupport verweigert, weil sie ins "Wohnzimmer wollten". Tja, jetzt hat Steam das "Arbeitszimmer" erobert, nur weil MS nicht mit sich selber konkurrieren wollte :nut:
So gut wie ich auf ein paar PS4-Games verzichten kann, kann ichs auch auf Xbones. Aber wenn ich mir dann ne Konsole kaufe, wird es die PS4, immerhin weiß ich jetzt ja schon, was für MS das "beste Spielerlebnis" ist :D
 
Dead Rising 3 gibt es für PC und zumindest für mich zählen irgendwelche Masterchief-Collections nicht so wirklich als neue Spiele.
Unterm Strich bleibt MS aber trotzdem erbärmlich, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Es erschienen und erscheinen mehr als genug Spiele für den PC und MS hat mit aller Kraft den Spielesupport verweigert, weil sie ins "Wohnzimmer wollten". Tja, jetzt hat Steam das "Arbeitszimmer" erobert, nur weil MS nicht mit sich selber konkurrieren wollte :nut:
So gut wie ich auf ein paar PS4-Games verzichten kann, kann ichs auch auf Xbones. Aber wenn ich mir dann ne Konsole kaufe, wird es die PS4, immerhin weiß ich jetzt ja schon, was für MS das "beste Spielerlebnis" ist :D

Dead Risind 3 ist aber nicht von MS ;) Publisher/Entwickler der PC Version ist immer noch Capcom.
 
Ach was, für die paar Leute mit nem NASA PC lohnt sich des alles nicht :D
 
Ich bin generell dafür das alle MS Spiele auch fürn PC kommen und zwar zum Release. Ich denke auch das Windows 10 mehr oder weniger das Versprechen dazu wird. Am besten wären Multiversion, wo man die BluRay in den PC und in die XBOX legen kann. Aus meiner Sicht sollte ein Windows PC alles bieten was ne XBOX kann, am besten per Knopfdruck, das Windows 10 auf einem Fernseher, wie eine XBOX One ausieht, so wie Steam OS.

Im Gegenzug sollten XBOX Spiele auf dem PC auch nicht besser aussehen, sprich erfüllt der PC die XBOX One Voraussetzungen, dann läuft alles.
 
Leute, seht es ein, der PC taugt einfach überhaupt nix. Aktueller Beweis: Ryse für den PC. Die Hardwareanforderungen sind unfassbar hoch und fordern aktuellste Grafikkarten und CPUs bis ans Limit. Dabei schafft die Xbox One das Spiel ruckelfrei. Einfach nur schlecht.
Dann die lieblose FFXIII Portierung. Square weiß eben wie wichtig der PC als Spieleplattform ist und dementsprechend behandeln sie ihn.
 
Der PC ist aktuell erfolgreicher, als Konsolen. Das Problem der Hardcore Nerds ist nur das sie alles verdammen, was nicht in ihren nicht passt.
 
Zurück