• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft will für beständig neue Xbox One-Titel sorgen

wenn ihr fünf oder sechs habt die mich intressieren, dann kauf ich auch eure box nächstes Jahr liebe Microsoft

Von den Spielen her überzeugt mich die One mehr als die PS4, aber dass zum Release der One nichts funktionieren soll ohne Updates (die teilweise irgendwann erscheinen), schreckt mich schon etwas ab.

Tja mal schauen, im 360 vs PS3 Vergleich über die gesamte Lebenszeit, hat mir Sony eine ganze Menge mehr an exklusiven Perlen geboten. Fand ihr Line-up auch vielseitiger.

@Trottelkopf:

Lass Dich doch von dem Day-One Update nicht abschrecken.Du hast recht,dass anfangs noch nicht alles funktioniert aber das ist doch kein Grund,deshalb auf die Konsole zu verzichten.Ich denke da gerade an das 5 GB Update meiner WiiU...Ich habs überlebt...MS wird schon dafür sorgen,dass nach und nach alles funzt...

Von den Spielen her überzeugt mich die One mehr als die PS4, aber dass zum Release der One nichts funktionieren soll ohne Updates (die teilweise irgendwann erscheinen), schreckt mich schon etwas ab.

Ich würde mir da jetzt auch keine großen Sorgen machen, ist ja erst mal nur das Day One Update und der Rest wird ja dann im Hintergrund ausgeführt.
Was das Spieleangebot angeht finde ich das der One auch attraktiver. Vor allem freue ich mich nächstes Jahr schon auf Titanfall.

Als jemand der RPG's und Adventures mag, bietet MS mir leider zu wenig bis jetzt. Glaube auch ehrlich gesagt aufgrund ausgebliebenem Erfolg nicht daran, dass MS sich dazuringen wird Spiele wie Lost Odyssey, Alan Wake, Kameo oder Blue Dragon fortzusetzen oder was Vergleichbares zu bringen. Ganz zu schweigen dass sie nach 4-5 Jahren eigtl. ihre Konsolen kaum noch mit Spielen versorgen. Die Erste Xbox wurde sogar noch schneller fallengelassen. Zum Glück gab's/gibt's aber noch die thierd's. Dieses mal setze ich auf Sony und ihre PS4. Die haben in diesem Punkt eigtl. nie enttäuscht - auch wenn es bei der PS3 doch lange gedauert hat.

Aber mit dem Dayonepatch funktioniert noch nicht alles? Darum gehts mir. Man kann nicht mal seine eigene Musik abspielen ...

Worüber sich alle Gedanken machen ist auf einer seits berechtigt und auf der anderen Seite wieder nicht.Auf beiden Konsolen funzt am Anfang fast garnichts und werden im nachhinein mit Updates versorgt.Und das RPG´s auf der Box lau sind,hängt davon ab,das es ne Ami Maschiene ist und die Japaner mehr drauf stehen und MS sich erstmals versucht hat,sich da zu beweisen.Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben,wer weiss was da alles noch erscheint.Der Mann hat ja auch Rare erwähnt und vielleicht ist ein Kameo 2 dabei,oder was ähnliches ;)
Bei der PS 4 muss ich dennoch zugeben,das man mehr Genre vertreten ist.

Also bei Ryse ist das schon mal kräftig in die hose gegangen die haben 5/10
http://www.vg247.com/2013/11/21/ryse-son-of-rome-reviews-begin-get-all-the-xbox-one-scores-here/

Ryse war ja schon von Anafng an für mich ein Grafikblender, typisches Crytek-Game halt. der test hier bringts gut auf den Punkt

Ryse: Son Of Rome review – are you not entertained? | Metro News

Und bzgl. den Konsolen, die werden wohl erst in so ca. 1 Jahr fertiggestellt sein, bisher kauft man ja eher einen Rohbau bei beiden Konsolen und die Einrichtung wird nach und nach im Laufe des nächsten Jahres geliefert ;)

Zumindest weiß MS wie man schnellstens alte Konsolen absägt.

Kann doch echt nicht sein, dass auf beiden Konsolen jedes Exklusivspiel deutlich hinter den Erwartungen liegt und teilweise sogar ein richtiger Flop ist. Was ist denn da los?

Die Wertungsabstauber zu Weihnachten gibt's dieses Jahr anscheind auf anderen Konsolen ;)

Kann doch echt nicht sein, dass auf beiden Konsolen jedes Exklusivspiel deutlich hinter den Erwartungen liegt und teilweise sogar ein richtiger Flop ist. Was ist denn da los?

Die Erwartungshaltung ist denke ich einfach viel zu groß gewesen.
Dazu sind in den letzten Monaten auch einige Kracher erschienen, die alles aus der Last Generation rausgeholt haben und den Schritt zur Next Generation nicht so groß erscheinen lassen.
Ryse ist halt ein Spiel für Zwischendurch, außer der Multiplayer kann fesseln.

@topic
Bis jetzt sieht das auch wirklich gut aus.
In den nächsten Monaten muss ich mich nicht über Spielemangel beklagen, besonders da auch noch zwei Perlen für die Last Generation auf uns zukommen. (Dark Souls 2 und South Park).

Für mich klingen die Wertungen nach bockigen Testern die sich eine Revolution erwarten habn wie damals der Schritt von PS2 zu PS3 oder von SNES zu PSone. Jetzt sind sie alle beleidigt weil der Sprung eben doch nicht so groß ausfällt..was für ne Überraschung...und "rächen" sich jetzt über mittelmässige Wertungen

Zu Ryse: Die M!Games. eines der wneigen Printmags auf deren Wertung ich persönlich was gebe, hat 78% gegeben
Ryse: Son of Rome – im Test für Xbox One! - Marius Titus' HD-Häckselei muss sich unserem strengen Prüferblick stellen - das taugt Cryteks Xbox-One-Debüt. | Test | MANIAC.de

Zurück