• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Wenn dicke Gamer nicht spielen dürfen

Es könnte ja sein das die etwas fülligeren Spieler gesünder leben als die schlankeren . Es soll ja auch Menschen geben die nicht absichtlich an Gewicht zugelegt haben . Wenn jemand kette raucht und säuft könnte es durchaus schlimmer sein .Ich kenne etliche Leute die Übergewichtig sind . Das sind charakterlich ganz tolle Menschen . Man sollte ihr Schicksal nicht mit einer solch beleidigenden Form verschlimmern .

So ein Scheiss! Sollte das verpflichtend eingeführt werden, dann ist Microsoft Konsolentechnisch für mich gestorben. Punkt.
Irgendwann reicht es.

Wie läuft es dann bei untergewichtigen? Müssen die erst zunehmen bevor die Konsole wieder funktioniert?
Ganz ehrlich... ich will mir spaßig meine Zeit vertreiben und mich nicht von meiner Konsole demütigen lassen indem sie mir sagt: du bist zu fett also geh raus und mach was anderes!

Sieht mir mehr nach einer Absicherung für Natal aus, nicht dass denen wegen Natal einige aus den Latschen kippen wenn sie Tekken live vor dem TV nachspielen :D

Solang mans deaktivieren kann ist mir das wurscht, sollte es statisch sein dann kann sich MS das Produkt wo das fest eingebaut ist in den fetten Aaaarsch schieben

Super Sache, zukünftig werden fette Menschen auch von ihrer Videospielkonsole gemobbt. Man könnte für Natal noch eine Gesichtserkennung entwickeln und hässliche Spieler von Videochats ausschließen.

ABARTIG! Affen, die sich sowas ausdenken, sollte man sterilisieren lassen, damit sie sich nicht fortpflanzen.

"kopiert von nintendo" könnte es auch heißen, die haben nämlich schon heuer diesen seltsamen pulsmesser vorgestellt.
ich finde es inzwischen schon wirklich bedenklich wie ständig von nintendo geklaut wird. und noch kränker ist es, dass trotzdem die gamecommunity seit jahren nicht aufhören kann auf nintendo rumzuhaken...........seltsam.

egal ob microsoft oder nintendo - ich finde dieses konzept lächerlich.

Zurück