Microsoft vs. Sony: Aaron Greenberg legt nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
360 ELITE JUNKY hat folgendes geschrieben:
unrasierte, ungewaschene, stinkene kerle die nach alk stinken!


------

Seltsam...das hat mir meine bessere Hälfte auch vorgeworfen, nachdem ich meine letzte GTA-Session beendet habe...und ich habe defintiv keinen Blu Ray-Player im Haus.^^

Egal, trotzdem sehr amüsant ( bis auf ein paar Ausnahmen ) wie sich die Sony´s mal wieder ihre eigene Wahrheit erschaffen...bzw. versuchen ihren Frust zu kompensieren.;)

Topic:

Ja, schon klar MS...aber erzählt uns doch bitte mal etwas Neues.*schnarch*

Und das man alleine durch "Reden schwingen" keine Verkaufszahlen beeinflussen kann, hättet ihr auch schon nach Sony´s Vollbremsung, in der Spielergunst, mitbekommen müssen...
 
@360 ELITE JUNKY : übertreib halt nicht so -.- ,die Grafischen leistungen der Konsolen sind gleich ! Nur weil manche Multis schlechter aussahen bedeutet das nicht das sie schwächer ist oder ,liegt eher daran das die Box über ein Jahr früher aufm markt war . Aber das will nicht in dein Kopf oder ?
 
@ PsyMadiri langsam wird es unerträglich was du hier veranstalltest deinen dummfug sei mal dahingestellt das steht dir zu, aber irgendwelche Minderheiten oder Leute die andere Lebensgewohnheiten haben zu beleidigen kann böse ins Auge gehen für alle hier, denn die können damit einen riesen ramber zamber machen ....
 
Ihr habt doch alle einen!!!

Jeder Comment von nem "sony jünger" wird negativ bewertet und jeder noch so großer Shice von MS positiv.

Kindergarten oder!!! Gebt mal an wie alt Ihr seid! Da wird´s für einige Zeit bald ins Bettchen zu gehen.

Spielt doch lieber an Euren Konsolen anstatt hier so einen Müll und so ein Gebashe abzuladen.

Reine Propaganda was der von MS erzählt. Aber zu leugnen ist mit Sicherheit nicht, dass sich die PS3 die letzten Wochen weltweit öfter verkauft. Und das noch ohne großes Spiele-Lineup. Da kann die Konkurrenz schon mal nervös werden und ein wenig Propaganda vom Stapel lassen.
 
wieso den Konsolenkrieg friedlich begraben, wenn man durch Klopapier-Aussagen weiter anheizen kann - ganz im Sinne von Microsoft. Typisch amerikanisch *kotz*
 
360 ELITE JUNKY


dir müssen sony ja viele menschen getötet haben die du gerne hattest,dass man die ps3 so hassen kann^^
 
360 ELITE JUNKY @ 27.05.2008 19:42h
bin ich froh, dass ich keinen persönlich kenne der eine ps3 besitzt. den hätte ich schon längst sein kinderzimmer in brand gesetzt mit inhalt.

dann hätte ich mir vor seinem kinderzimmerfenster hingestellt, und hätte gesungen BURN MOTHERFUCKER, BURN!

--------------------------------------------

Zu dir braucht ja keiner kommen, weil deine Box raucht ja von selber ab ;-)
 
Na, offensichtlich hat der "Tritt in die Weichteile" ja gewirkt - jetzt kommt Stimmung auf und die Sony-Schwitzer machen sich nicht nur Angstlulu und Frustgacki ins Höschen - nein, sie graben auch noch im schwarzen Loch ihrer Kinderstube nach Schmankerln jenseits der Gürtellinie *haha*. Wie schön blöd - aber ich liebe es wenn man sich selber die Hose runterzieht und seinen mickrigen Pillermann herzeigt *Ode an Nelson Muntz* - eh klar: HAHA !! Ansonsten hat dieser fred ja eh keinen Sinn.......
 
Wie kann man nur was gegen Sony haben!

Ohne Sony hätten die meisten von uns nach dem und während des N64 nichts zu zocken gehabt, außer Nintendo, was ja auch völlig OK ist.
Andererseits hat MS manche Dinge ja echt gut geregelt.

Man konnte fast ohne Probleme Online zocken während Sony die PS3 noch in der fabrik hatte.

Allerdings, wenn man mal die PS2 und die "alte" Box vergleicht: Spieleauswahl ist entscheidend! Und da zieht die XBox etwas den kürzeren, außer man ist Schützenkönig im Verein.

PS: Amis schreien immer am lautesten. Steckt aber immer wenig dahinter!
 
hab alle Kommentare gelesen WAU ! ich will nur Spielen das geht nur mit 360 ! was Greenberg sagt ist die wahrheit !
 
wundert mich das hier nicht längst zu ist. ist sogar schlimmer als sonst würde ich meinen, sonst liegt der informationsgehalt in den kommentaren bei über 5%, das wurde hier bestimmt unterschritten.
 
Juhuuu! ich hab n Minus. Obwohl ich es objektiv beurteil habe!

Xbox suckt, ist das letzte, nur Schrott, nur kacke, pisskonsole, scheiss amis

Krieg ich jetzt n plus?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ohne Sony hätten die meisten von uns nach dem und während des N64 nichts zu zocken gehabt, außer Nintendo, was ja auch völlig OK ist.



-----

Hmm, ja, stimmt eigentlich...wie kann man nur etwas gegen Sony haben, besonders wenn man deren teuer erkaufte Hardware x`mal, auf eigene Kosten, einschicken oder umtauschen musste.

Gute Frage!
 
@ Judge85 wir sind bei 133 komentare ! was ich begrüssen würde wäre eine moderation mit Verwarnung dann könnte was aus der seite werden die wir ja alle mögen und lieben auch was werden, denn um so mehr leute diskutieren um so intressanter wird es für die werbetreibende und solche leute wie database oder goreminster bekommen dann eine festeinstellung, wir hätten nettere gewinnspiele usw und vielleicht würde auch ein paar neue fähige leute rekrutiert werden ist auf jedenfall netter hier als bei consolenwars oder demonews usw... die leute hier haben leidenschaft die manchmal ziemlich sukril ist. aber die Qualität der seite bürgt schon alleine deshalb weil sich hier leute eu weit unterhalten und das sagt doch schon mal was ...
 
Vorsicht @Travis Bickle hier wird alles ernst genommen!! Sarkasmus was war das nochmal?? hehe

Hast eigentlich Mr.Bison besiegt??
 
PsyMadiri und Restriker, die einsamen Rächer der PS3 :D. Beide kämpfen gegen die böse MS-Propagandamaschine, um die Liebe ihres Lebens zu verteidigen ;).
Ich bin erstaunt, wie fanatisch man sich in den Konsolenkrieg stürzen kann. Kaum provoziert ein PR-Fritze ein wenig, ticken die Fanboys vollkommen aus. Was läuft in eurem Privatleben bloß schief, dass ihr dermaßen viel Energie in diese sinnlose Diskussion steckt?
 
@Matt

Haaallloo, willste auch n Bier und Popcorn, es ist mal wieder so weit. Einfach herrlich. Vor allem, weil der Top Comedian Restriker anwesend ist. Selten so gelacht.

Und, von dem hab ich jetzt auch das Minus, grins.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Vorsicht @Travis Bickle hier wird alles ernst genommen!! Sarkasmus was war das nochmal?? hehe


Hast eigentlich Mr.Bison besiegt??





unglaublich wieviele Leute das nicht geschnallt haben mit der Ironie. Wenn die sich wenigstens für Frauen prügeln würden wie die Neandertaler!

UNGLAUBLICH!


EdiT: habe das mit bison erstmal aufgegeben...die unfaire sau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück