• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ..von Ex-Lionhead-Mitarbeiter verklagt

ni6htmare hat folgendes geschrieben:

Ich hasse Schwule, die mir mit jeder Bewegung und jedem Wort unter die Nase reiben wollen, wie schön es ist in den A**** gef**** zu werden.
Mit den anderen bin ich befreundet.

Das hört sich vielleicht etwas unfreundlich an, aber meine Erfahrung zeigt, dass es Schwule gibt, die glauben jeden Hetero rumkriegen zu können. Das ist echt das letzte.

Und ich hasse Heteros, die denken, weil sie ein Ding zwischen den Beinen baumeln haben, dass alle Schwule darauf abfahren, es mal unbedingt mit nem Hetero ausprobieren wollen/müssen! Meine Erfahrung zeigt, dass es Heteros gibt, die glauben jeden Schwulen rumkriegen zu können. Das ist echt das letzte.

No-Limits hat folgendes geschrieben:
Und ich hasse Heteros, die denken, weil sie ein Ding zwischen den Beinen baumeln haben, dass alle Schwule darauf abfahren, es mal unbedingt mit nem Hetero ausprobieren wollen/müssen! Meine Erfahrung zeigt, dass es Heteros gibt, die glauben jeden Schwulen rumkriegen zu können. Das ist echt das letzte.

Und dem schließe ich mich an :)

Zurück