• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Viele Ankündigungen für Gamescom 2015 aufgehoben

Ni No Kuni 2 wäre eine tolle Überraschung :)

Die tollste Überraschung sieht folgendermaßen aus. Am Ende der Sony E3 Pressekonferenz wird es nochmal ruhig und Sony beendet die Konferenz mit einem Trailer zu The Last Guardian. :-D

Soma interessiert mich auch. Unterwasser Horror hört sich interessant an.

Es erinnert mich vom Setting ein wenig an Bioshock, was ja nichts schlechtes sein muss. Dem Studio traue ich jedenfalls einiges zu. Amnesia: The Dark Descent fand ich klasse. War eines der wenigen Horrorspiele der letzten Jahre, bei denen ich mich gegruselt habe. SOMA scheint auch zu denn grafisch aufwendigeren Titeln zu gehören.

Die tollste Überraschung sieht folgendermaßen aus. Am Ende der Sony E3 Pressekonferenz wird es nochmal ruhig und Sony beendet die Konferenz mit einem Trailer zu The Last Guardian. :-D

The Last Guardian hab ich mittlerweile abgeschrieben. Selbst wenn der Titel noch erscheinen sollte, sind die Erwartungen dermaßen hoch, dass der Titel daran eigentlich nur noch scheitern kann.

Die größte Überraschung für mich wäre, wenn man den Exklusivtitel Agent von Rockstar präsentiert. Glaube allerdings nicht, dass man von dem Spiel jemals wieder etwas hören wird.

Um Agent ist es allerdings ganz schön ruhig geworden, würd mich jetzt auch eher schon überraschen wenn da noch was kommt. :)

The Last Guardian hab ich mittlerweile abgeschrieben. Selbst wenn der Titel noch erscheinen sollte, sind die Erwartungen dermaßen hoch, dass der Titel daran eigentlich nur noch scheitern kann.

Die größte Überraschung für mich wäre, wenn man den Exklusivtitel Agent von Rockstar präsentiert. Glaube allerdings nicht, dass man von dem Spiel jemals wieder etwas hören wird.

Denke ich auch. Von Agent wird man nichts mehr hören. Über The Last Guardian würde ich mich unheimlich freuen. Da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Was mich fast noch mehr interessiert ist aber eindeutig das neue Spiel von Guerilla Games. Wenn es dazu noch ein RPG bzw. Action RPG wird erst recht.

The Last Guardian, Agent, NiNoKuni2, Alundra 3, Legend of Dragoon 2 und ich bin zufrieden :D

Ich bin auch auf das XBOX One exklusive Strategiespiel gespannt. Das Genre ist ja leider auf Konsolen ziemlich unterbesetzt. Am liebsten hätte ich ein rundenbasiertes Strategiespiel.

Von Rare erwarte ich dagegen nicht mehr viel.

Vielleicht zeigen die State of Decay Macher auch den MMO Nachfolger auf der E3.

Bei der Xbox One bin ich sowieso sehr gespannt, da MS ja mal noch weitere Exklusivmarken angedeutet hat. Also wenn neben Halo, Gears, Forza und Quantum Break noch eine oder zwei weitere Marken hinzukommen, dann wäre das schon Klasse.

@Garfield. Wobei mich Scalebound ja auch noch sehr neugierig macht. Soll ja was mit Drachen sein. Da es ein Titel von Platinum Games ist, erwarte ich hier in dieser Richtung eine Aktion Granate. Aktion und Drachen hat bei mir schon gewonnen.

@Garfield. Wobei mich Scalebound ja auch noch sehr neugierig macht. Soll ja was mit Drachen sein. Da es ein Titel von Platinum Games ist, erwarte ich hier in dieser Richtung eine Aktion Granate. Aktion und Drachen hat bei mir schon gewonnen.

Mich schreckt die auf obercool gemachte Teenager Hauptfigur etwas ab. Passte vom Outfit auch nicht wirklich ins Setting. Mir hat bisher auch nur Vanquish von Platinum Games richtig gut gefallen. Ich werd den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Halo Wars wäre in der Tat der einzige Titel mit dem mich MS ködern könnte. Der erste Teil hat gezeigt, dass auch Strategiespiele auf Konsole wirklich gut funktionieren können.

Mich schreckt die auf obercool gemachte Teenager Hauptfigur etwas ab. Passte vom Outfit auch nicht wirklich ins Setting. Mir hat bisher auch nur Vanquish von Platinum Games richtig gut gefallen. Ich werd den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Die Ankündigung gibt leider auch nicht mehr her. Open World Rollenspiel? Das würde irgendwie gar nicht zu den bisherigen Platinum Games Spielen passen. Der Trailer sieht mehr nach Devil May Cry aus.

'Definitiv groß und AAA' - Platinums Scalebound soll 'schockieren' • Eurogamer.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück