• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Viele Ankündigungen für Gamescom 2015 aufgehoben

Sind dann bestimmt wieder alles Indie Spiele die man sich für die Gamescom aufhebt. War zumindest bei der letzten Gamescom der Fall.

Wenn ich du wäre, würde ich mit solchen Kommentaren aufpassen, sonst trifft dich der Schmaddablitz!

Old-Dirty mag kein Indie,
trortdem sollte MS Versuchen auch 'The Vanishing of Ethan Carter'
zu bekommen.

Na gegen welche Firma MS da versucht zu trollen ;)

Mal sehen was am Ende rauskommt. :)

Ich bin dieses Jahr so ungespannt auf die E3, zumindest aktuell ^^, wie lange nicht mehr. :O

Microsoft wird diesmal das Jahr retten Sony hat ein Remake, ein Teen Horror Spiel das war es .....

Es kommt Persona 5 ^^
Das reicht doch erstmal ;)

Microsoft wird diesmal das Jahr retten Sony hat ein Remake, ein Teen Horror Spiel das war es .....

Für mich gibts 2015 noch andere PS4 Exklusivtitel die mich interessieren. Zum Beispiel No Man Sky`s, Everybody`s Gone to the Rapture, Rime, Shadow of the Beast, Hellblade, Wild, Deep Down, Dragon`s Dogma Online und Persona 5. Mir fallen auch noch Drawn to Death, Tearraway Unfolded und Let it Die ein. Die letzten drei Titel sind wahrscheinlich nichts für mich. Höchstens Let it Die könnte noch was werden. Vielleicht kommt auf der E3 auch noch der eine oder andere Titel dazu, der dieses Jahr erscheint. Wäre nicht das erste mal. Bin zum Beispiel auf den Exklusivtitel von Level 5 gespannt, der auf der E3 gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell wurde Ni No Kuni 2 (noch) nicht vorgestellt, ich rechne aber fest mit einer Ankündigung zur E3. Wäre dann neben Persona 5 eines meiner kommenden Must-Haves.

Naja, die Masse an Titeln ist mir ziemlich egal. Mir ist wichtiger, dass die Qualität stimmt. Bei den One-Exklusiv-Titeln interessieren mich zurzeit TR und Forza 6, dazu kommen dann bisher noch 2-4 Multis und 4-5 Wii U Exklusiv-Titel . Damit bin ich das Jahr eigentlich schon ganz gut bedient.

Mal schauen, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass MS noch für dieses Jahr ne richtig große Bombe platzen lässt.

Für mich gibts 2015 noch andere PS4 Exklusivtitel die mich interessieren. Zum Beispiel No Man Sky`s, Everybody`s Gone to the Rapture, Rime, Shadow of the Beast, Hellblade, Wild, Deep Down, Dragon`s Dogma Online und Persona 5. Mir fallen auch noch Drawn to Death, Tearraway Unfolded und Let it Die ein. Die letzten drei Titel sind wahrscheinlich nichts für mich. Höchstens Let it Die könnte noch was werden. Vielleicht kommt auf der E3 auch noch der eine oder andere Titel dazu, der dieses Jahr erscheint. Wäre nicht das erste mal. Bin zum Beispiel auf den Exklusivtitel von Level 5 gespannt, der auf der E3 gezeigt wird.

Das hoffst du das die titel kommen werden .......

Das hoffst du das die titel kommen werden .......

Selbst wenn nur die Hälfte davon dieser Jahr kommt und der Rest auf 2016 verschoben wird, ist das immer noch mehr, als ich derzeit auf meiner XBOX One Liste für dieses Jahr stehen habe :D Da steht derzeit nur Halo 5 und Ryse of the Tomb Raider. Forza 6 interessiert mich nicht. Fable Legend gefällt mir die MOBA Neuausrichtung und das Free2Play Konzept nicht. Quantum Break wurde leider auf 2016 verschoben. Eventuell kommt noch das Gears of War 1 Remake dazu, wenn die Meldungen stimmen. Soll Scalebound noch dieses Jahr erscheinen? Was soll das eigentlich für ein Spiel werden?

Mit der Liste bin ich vollkommen einverstanden. Ich würde sie noch mit Ratchet & Clank und The Vanishing of Ethan Carter ergänzen. Letzteres ist zwar nicht exklusiv, aber zumindest im Konsolenbereich PS4 exklusiv. :-)

Vom E3 Auftritt von Sony erwarte ich mir dieses Jahr sowieso sehr viel.

Mit der Liste bin ich vollkommen einverstanden. Ich würde sie noch mit Ratchet & Clank und The Vanishing of Ethan Carter ergänzen. Letzteres ist zwar nicht exklusiv, aber zumindest im Konsolenbereich PS4 exklusiv. :-)

Vom E3 Auftritt von Sony erwarte ich mir dieses Jahr sowieso sehr viel.

Ratched and Clank wurde auf Frühjahr 2016 verschoben.

Mich interessiert noch SOMA, dass Ende des Jahres für PC/PS4 erscheint.

Zurück