• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ... verspricht "Großes" zur E3

Menirules hat folgendes geschrieben:

Was sollen die schon groß ankündigen?

Ein Natal-Bundle und... Ja.... Dann wirds schon schwer...

-Von all den Firmen auf der E3 ist dieses Jahr MS am vielversprechendsten von allen. (bisherige Ankündigungen)

Also MS schafft es am besten Dinge geheim zu halten von daher gut möglich das da ne Bombe platzt. Die größte Leinwand auf dem Times Square wird die Konferenz ja übertragen. Das Sony seine ganzen Titel schon vorher präsentiert hat ist hoffentlich ein gutes Zeichen aber ich befürchte das vieles auf die Wiimote Kopie hinaus laufen wird. PSP 2 glaub ich nicht, Das wäre Sony-typisch nicht lange ein Geheimnis gewesen siehe PSP Go und Slim.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

"... verspricht "Großes" zur E3"

jaja, Großes mache ich auch bei nem Gang auf die Toilette, von daher mal den Mund nicht zu voll nehmen...

-------------------------------------------------------

Sehr gut :D :D :D

Das mit NATAL liegt wohl im Auge des Betrachters !
So spektakulär war die letztjährige Präsentation auch nicht ...
MILO war nicht wirklich echt und das Gehampel mit den Bällen war eher zum lachen ^^
Und sie haben ja noch einen Elefanten nachgemacht ^^
Naja , lassen wir uns einfach überraschen :)

@ ChefKoch

Lol, der war gut. Ich würde mich über alles freuen, was MS zu verkünden hat. Weil ich selbst eine 360 habe.
Aber da mich Shooter Nr. 1056 genau so wenig interessiert wie Natal, denke ich wird MS nicht viel zu bieten haben.
Wenn das für dich Fanboy-Gelabere ist dann... Ist das DEIN Problem.
Was ist denn so vielversprechend?
Wenn hier jemand Fanboy-Gelabere gepostet hat, dann du.

@Menirules

Im Gegensatz zu dir und deiner eigenen Meinung gehe ich von Tatsachen aus. ;)

-Sony hat das meiste von seinem Pulver vorab schon verblasen.
-Von Nintendo erwarte ich selbiges wie jedes Jahr Zelda,Metroid,Mario und wieder ein unnützes Peripheriegerät für die Wii
-MS hat wiederum die größten Chancen die E3 für sich zu entscheiden.
Viele Heiß erwarteten Titel von denen man noch nichts gesehen hat und einige Neuankündigungen.

Zumal Natal separat angekündigt wird was bedeutet das die MS PK nicht mit 45min NAtal zeugs voll gestopft wird ;)

ChefKoch D
Wie kommst du darauf das:
-Sony das meiste von seinem Pulver bereits verschossen hat?
-Microsoft mehr Neuankündigungen als die Konkurrenz präsentieren wird?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Wie kommst du darauf das:

-Sony das meiste von seinem Pulver bereits verschossen hat?

-Microsoft mehr Neuankündigungen als die Konkurrenz präsentieren wird?

1. Wenn ich in GameTrailers rein schaue ist es voll gepflastert mit E3 Sony Videos. (anscheinend geleaked)
Auch ließt man vermehrt Sony News (Preissenkung,Neue Modelle etc.)

2. Von Neuankündigungen ging es in mein Post gar nicht, sicherlich wird MS 2 oder 3 zeigen aber viel mehr werden sie Titel zeigen die schon lange in der Entwicklung sind (Gears,MGS etc.)

@Chefkoch: Psst! Ich verrate dir mal was: Nintendo wird mit dem 3DS alles andere in den Schatten stellen. Den haste irgendwie gar nicht auf der Rechnung gehabt, wie?

malakablue hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch: Psst! Ich verrate dir mal was: Nintendo wird mit dem 3DS alles andere in den Schatten stellen. Den haste irgendwie gar nicht auf der Rechnung gehabt, wie?

Der 3DS wird neben Zelda Nintendos größtes Hightligt werden aber ob das ausreicht um die E3 für sich zu entscheiden bin ich mir nicht sicher. Immerhin wird der Rest gewöhnliche Nintendokost werden.

Außerdem soll Sony angeblich seine PSP2 gegen den 3DS antreten lassen

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Im Gegensatz zu dir und deiner eigenen Meinung gehe ich von Tatsachen aus. ;)

-Sony hat das meiste von seinem Pulver vorab schon verblasen.

-Von Nintendo erwarte ich selbiges wie jedes Jahr Zelda,Metroid,Mario und wieder ein unnützes Peripheriegerät für die Wii

-MS hat wiederum die größten Chancen die E3 für sich zu entscheiden.

Viele Heiß erwarteten Titel von denen man noch nichts gesehen hat und einige Neuankündigungen.

Zumal Natal separat angekündigt wird was bedeutet das die MS PK nicht mit 45min NAtal zeugs voll gestopft wird ;)

-------------------------

Tatsachen kann man belegen und du kannst deine Aussagen nicht. Das Sony das meiste seines Pulvers verschossen hat, bedeutet noch lange nicht das es keine neue Titel zu enthüllen gibt. Vorallem wenn man bedenkt, das Sony einige gute Studios haben, um die momentan ruhig ist (z.B. Naughty Dog oder Santa Monica). Es muss auch nicht heißen das MS neue Titel enthüllen wird. Immerhin haben sie bei der letzten E3 auch nicht viele Titel enthüllt.

Auch würde ich nicht viel von der PK erwarten. Ich erinnere mich noch gut an die Gamescom PK von MS. 55 Minuten Selbstbestätigung und ein 1 Minuten Trailer von Fabel 3.

@ ChefKoch

Ich rate dir, nicht so hohe Erwartungen zu haben.
Ich vermute mal stark, dass Microsoft nichts, aber auch gar nichts vorstellen kann, was es noch nicht vorher schon gab (Shooter Nr. 3076, Metzelei Nr. 1687 und Sport Nr 7653).
Das wird auch Sony nicht machen, das kann wenn überhaupt nur Nintendo mit dem 3DS machen. Auch dem gegenüber bin ich allerdings noch sehr skeptisch.
Am meisten Wirbel um seine PK wird garantiert BigN machen, die haben tatsächlich auch am meisten vorzustellen, nämlich eine neue Konsole bzw. Handheld. Wer wirklich was tolles zeigen kann, sehen wir ja dann.

@scharzer

Geiler Kommentar ^^

Sehe ich genauso. Nachdem meine 7. abgeraucht war, obwohl alle offen standen und ich meine Konsolen pflege, sind diese verdammten "Beta-am-Kunden-Tester" bei mir endgültig unten durch.

Schlechte Hardware nur um früher da zu sein, leider klappts, aber nicht mehr mit mir.

Carbal hat folgendes geschrieben:

@scharzer

Geiler Kommentar ^^

Sehe ich genauso. Nachdem meine 7. abgeraucht war, obwohl alle offen standen und ich meine Konsolen pflege, sind diese verdammten "Beta-am-Kunden-Tester" bei mir endgültig unten durch.

Schlechte Hardware nur um früher da zu sein, leider klappts, aber nicht mehr mit mir.

dein kommentar klingt verdammt nach troll

@Menirules

Nintendo hat den 3DS
MS hat Natal und vllt. ne Slim im petto
Sony wiederum Move und vllt. Gerücht kp PS4 bzw. eine neue 3D PS3
Aber da sind die Geschmäcker verschieden deswegen lasse ich diese Dinge außer acht und konzentriere mcih voll und ganz auf Spiele denn diese machen die E3 aus

Trotz allem finde ich deine Post amüsant... von öden MS360 Shotern XY und Sport ZV reden aber Nintendo als großen Sieger anprangern. Obwohl man seit Jahrzehnten von denen nichts wirklich neues gesehen hat. Mario 3456 Zelda 3242 und Party 234425234234t3 etc. WOW ;)

Jedem das seine aber mir ist eine vollkommen neue Shooter IP lieber also Mario 3456

@ ChefKoch

Also erstens ist eine "Slim" für mich keine minute Presentation wert.
Und zweitens habe ich Nintendo nicht als Sieger hingestellt, ganz im Gegenteil. Habe ausdrücklich gesagt, dass ich dem sehr skeptisch gegenüber stehe.
Und amüsant finde ICH, dass du denkst, dass gerade von Nintendo seit Jahrzehnten "nichts wirklich neues" erschienen ist.
Gerade weil du Zelda ansprichst: Es gab seit 1986 ganze 7 Zelda Teile auf Heimkonsolen, Call of Duty gab es 8. In DIESER Generation!
Stationäre Mario-Games (Jump`n`Runs) gibt es seit 1988 12. Also ca. alle 2 Jahre eines. Das finde ich absolut im Rahmen.
Da wundere ich mich eher um z.B. Final Fantasy.

Aber gut, jeder hat da seine eigene Auffassung. Nur wenn es immer heisst, Nintendo hätte keine Ideen und machen seit 25 Jahren das selbe, frage ich mich immer, ob die Leute die Games überhaupt mal gezockt haben.

Edit: "Neu" und "Shooter" in einem Satz habe ich schon lang nicht mehr gehört :D

Mit der Ankündigung der XBOX360 Slimline hätte er lieber sagen sollen: "Wir haben was Flaches." ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ ChefKoch

Also erstens ist eine "Slim" für mich keine minute Presentation wert.

Und zweitens habe ich Nintendo nicht als Sieger hingestellt, ganz im Gegenteil. Habe ausdrücklich gesagt, dass ich dem sehr skeptisch gegenüber stehe.

Und amüsant finde ICH, dass du denkst, dass gerade von Nintendo seit Jahrzehnten "nichts wirklich neues" erschienen ist.

Gerade weil du Zelda ansprichst: Es gab seit 1986 ganze 7 Zelda Teile auf Heimkonsolen, Call of Duty gab es 8. In DIESER Generation!

Stationäre Mario-Games (Jump`n`Runs) gibt es seit 1988 12. Also ca. alle 2 Jahre eines. Das finde ich absolut im Rahmen.

Da wundere ich mich eher um z.B. Final Fantasy.

Aber gut, jeder hat da seine eigene Auffassung. Nur wenn es immer heisst, Nintendo hätte keine Ideen und machen seit 25 Jahren das selbe, frage ich mich immer, ob die Leute die Games überhaupt mal gezockt haben.

Edit: "Neu" und "Shooter" in einem Satz habe ich schon lang nicht mehr gehört :D

8 CODS? in DIESER Generation? hast du dich da vielleicht nicht ein bißchen verzählt?

Für mich war die Slim übrigens dicke die Zeit wert. Aber die viele Zeit zu Kinect in anbetracht des Restes nicht ;-)

@spidey...RIIISCHHTISCHH

Zurück