• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ... verspricht "Großes" zur E3

Was sol er denn sonst sagen? Etwa, nein es wir keine Überraschungen geben.

Ich halte von solchen Aussagen von Publischer oder Entwickler nicht viel.

denke nicht dass ein xbox nachfolger kommt das wäre ja DER hammer. aber dann gäbe es eh schon gerüchte. entweder hat ms einfach den mund nur zu voll genommen oder sie sind profis im geheim halten.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die XBox 4.0 incl. Natal und BR-Player!

------------------

4.0?

Habe ich irgendetwas verpasst?:D

Und seit wann braucht eine Konsole mit Festplatte Blu Ray?

´´Mit der großen Natal Ankündigung letztes Jahr glaubt ihr vielleicht, dass es uns schwer fallen müsste dies noch zu überbieten.´´

Nein, nicht wirklich... Bringts ne sexy slim Versio raus und Preis runter. eh voilà

Ich hoffe auf eine mobile X-Box. Ich mag´ meine PSP, aber es wäre schon geil auch mobil an XBL angeschlossen zu sein und detailgetreue Umsetzungen meiner Lieblingsgames auf einem Handheld zocken zu können.

Eine neue Xbobx fände ich zu früh, aber warten wir mal ab.
vtl wird ja Xbox live gratis, aber das ist auch eher unwahrscheinlich.
naja warten wirs ab.

Die nächsten Wochen werden richtig geil:
Prüfungen endlich fertig, Weltmeisterschaft und E3 ist auch bald. Was will man mehr ?!

In den letzten Jahren, war ja schon im Vorfeld vieles bekannt. Wirklich überrascht hat mich eigentlich nur die FF13 Ankündigung 2008 und der PSP Go! Preis 2009 ;)

Ja Microsoft, die Natal-Präsentation hat die Spielergemeinde und besonders mich wirklich sowas von umgehauen, Wahnsinn. Die ganze Welt spricht darüber - wie wollt ihr das noch toppen? Mit dem Ballspiel 2.0 oder Wii-Natal Plus? Da können Zelda & Co einpacken, gell?

Wenn überhaupt kommt am Ende der Pressekonferenz Tetsuya Nomura von Square auf die Bühne und klopft dem Mattrick auf die Schulter. FFXIII Versus, FFXIV und so...

@schwarzer
Der von der PS3 dann auf 120€ und der wii auf 50€?
Wunschdenken :P
Aber nachdem was du schreibst müsste es so sein.

Naja für mich keine so große news wie MS es gerne hätte.

Es Handelt sich dabei um die Xbox 360 Slim mit integriertem WiFi und 250 GB HDD.

ich empfand natal als eine wirklich große sache, da es eben nicht nur für fuchtelspiele einsetzbar ist, sondern sich ganz neue horizonte öffnen (auch außerhalb der spielewelt).

aber mal schauen, was MS so bringt.

Wie wäre es mit einer 3D Illusion ohne einen 3D Tv zu benötigen? :D das wäre doch eine tolle GROßE Ankündigung und mit NATAL wäre das sogar sehr einfach umtzsetzen. In dem Video wird das Prinzip des Headtracking und dem dadurch erzeugten 3D Effekts erklärt. Klappt aber leider nur für eine Person.

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw&feature=player_embedded#!

:) irgend sowas kommt, zusammen mit einem größeren Dashboardupdate, dass Natal unterstützt !

Mich würde es eigentlich nur noch überraschen wenn sie keine Slim bringen.

Das Ding ist mehr als überfällig.

@schwarzer:

die -punkte sind verdient, 99€ wär immernoch viel zu teuer für die rodbox!

warte....Ms hat die Miis geklaut, das Rumgezappel in Natal....dann fehlt eigentlich nur noch sowas wie das Balanceboard für die 360
-_______-

Natal ist sicherlich keine 1:1 kopie von Eye Toy. Aber eine Neuentwicklung ist es auch nicht. Es ist ledeglich eine Weiterentwicklung von Eye Toy.

Natal muss außerdem erst zeigen, dass es sich von Spielprinzip von Eye Toy unterscheidet.

Natal interessiert mich bisher nicht im Geringsten. Ebenso wenig wie "Move" von Sony. -.-

Ich will tolle Spiele für die Konsole ^^ wo bleibt ein neues Perfect Dark, aber bitte besser als "Zero" wo bleibt Jade Empire 2, wo bleibt... ^^

Ungewöhnliche Aussage! Faszinierend...dabei hatte doch jeder eher mit sowas hier gerechnet:

"Die E3 ist die weltgrößte Gamingshow und der Ort an dem wir nichts neues für die Zukunft der Xbox präsentieren werden. Mit der albernen Natal Ankündigung letztes Jahr glaubt ihr vielleicht, dass es uns schwer fallen müsste dies noch zu unterbieten. Nun ja, ihr habt recht!" und weiter: "Bei der diesjährigen E3 haben wir sogar noch WENIGER Ankündigungen für euch im Petto."

Zurück