• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: ... verspricht "Großes" zur E3

Große Überraschung zur E3?

Xbox 360 Slim ftw (;

wer tut das schon nicht....
lassen wir uns mal überraschen was da kommt!

Bin gespannt. Hoffentlich geht es um etwas anderes als Natal/Wave, was mich herzlich wenig interessiert.

Was anderes als etwas "Großes" kann man nicht erwarten ist halt Microsoft . Obwohl dieses Jahr die Messlatte etwas angehoben wurde aber das schaffen die Jungs und Mädels schon .

Ganz undenkbar wäre eine Xbox3 aber auch nicht - obwohl es da sicher schon gerüchte gegeben hätte.

IceDEE2812
Also ich halte es für undenkbar :D Würde angesichts der Natal Veröffentlichung in diesem Jahr nicht viel Sinn machen.

"... verspricht "Großes" zur E3"

jaja, Großes mache ich auch bei nem Gang auf die Toilette, von daher mal den Mund nicht zu voll nehmen...

Der Preis der Xbox360 fällt auf 99 € :))
Das währe endlich der Preis den sie auch Wert ist .

Warum keine Slim? Im direkten Vergleich zur PS3 ist die 360 ja alles andere als klein und schön.
Ne Slim würde ich mir auch kaufen.

Aber eine komplett neue Xbox ist unrealistisch, besonders wegen Natal.

Aber Groß ist auch immer Relativ. Abwarten, wer ohne Erwartungen ran geht, wird am Ende auch nicht enttäuscht.

das wär so krass. wenn die neue xbox angekündigt wird. dann kommt natal noch für die 360 wird abe von anfang an in das konzept der neuen xbx integriert :-D

das wär ne bombe, die wohl nich kommen wird

Tippe mal ne Xbox 3 für 2011 oder 2012 und ne Slim für 99 Dollar zum Ende des Jahres ! Angeblich arbeiten doch schon einige dran wie Rare und der Typ Crytek hat sich doch auch schon vor einem Jahr versabbelt

Bekomm ich für meine geliebte 360 wohl wieder ein paar neue Titel, die für 3 Monate exklusiv bleiben?

Noch ein Fettes Ding es wird live auf Xbox.com übertragen gerade Mail von MS bekommen am 14 juni ab 19.30 ! ! !

echodeck
2011 halte ich für unrealistisch. Vor Ende 2012 sollte man nicht mit dem erscheinen des XBOX 360 Nachfolgers rechnen.

WAS E3 und eine überraschung man damit rechne ich ja nicht ja das was überraschendes kommt lol^^

Zurück