Microsoft veröffentlicht Liste mit exklusiven Xbox One Spielen 2014

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft veröffentlicht Liste mit exklusiven Xbox One Spielen 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft veröffentlicht Liste mit exklusiven Xbox One Spielen 2014
 
3 - 4 Titeln von den exklusiven für mich dabei
 
Für mich ist eigentlich nur Horizon 2 interessant. Reicht mir aber auch ;)
 
Also der einzige 100 prozenter ist für mich die Halo Collection.
Sunset muss ich mir mal ansehen...
 
Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.
mehr würde mich da jetzt nicht interessieren.
 
Am We werd ich erstmal eure Ringzeiten ZERSTÖREN!! Habt mir mich denn auf dem GP bekommen?? Ja ja, dann wieder btt
 
Hör auf zu meckern horizon 2 ist pflicht psycho aber die halo edition ist pflicht dann gleich alle teile auf legendär durch zocken dann kann ich euch endlich mal in ne party einladen
 
Die ersten 4 in der Exklusivliste werden mal blind gekauft. Dazu gibts noch jede Menge nette Multis und so langsam kommen auch die Indies in fahrt - wie man aktuell auf dem Marktplatz sieht. Es wird mal wieder ein schönes Gamingjahr was aber wahrscheinlich von 2015 noch getoppt wird.

Wo sind eigentlich Below und D4 auf den Listen?
 
Die ersten 4 in der Exklusivliste werden mal blind gekauft. Dazu gibts noch jede Menge nette Multis und so langsam kommen auch die Indies in fahrt - wie man aktuell auf dem Marktplatz sieht. Es wird mal wieder ein schönes Gamingjahr was aber wahrscheinlich von 2015 noch getoppt wird.

Wo sind eigentlich Below und D4 auf den Listen?

Wird beim mir wird das auch so sein und fantasia (für irgendwas muss ja kinect taugen) und die Beta von Fabel sicherlich auch
 
Fable das einzige Spiel das man wirklich haben müßte der Rest ist nicht der Rede Wert auch wenn die Master Chief Collection schon nice ist aber nichts das mich jetzt zum Kauf einer XBox bewegen würde -.-' .....
 
Zurück