Microsoft: "Unsere First-Party-Titel sind der Konkurrenz überlegen"

Bei der Wii stört mich die Steuerung . Nach 10 Minuten mit der Wiimote in der Hand habe ich schon keinen bock mehr .
 
ChaosZero @

HAHAH Ne hab dich schon Kapiert haha aber eben es ist nur dass sich diese aussage von M irgendwie nicht reimt Sonys First-Party-Titel sind besser als die von M. HR, UN, KZ, Re.....

Dann sagt er unsere Spiele verkaufen sich besser als die von Sony und Nintendo dabei verkaufen sich Nintendo Spiele 4 Mal besser als die von Sony oder Micro ob die Spiele gut sind oder nicht jedem das seine.


Und Denkt nicht dass ich jetzt ein Fanboy bin den ich find Fanboys sind eher Freaks die kein Leben haben, aber wenn ne Firma mit solchen Politik aussagen kommen dann nervt das. Wir wissen besser was für euch gut ist. O mein GOTTTT OPFERs MIcro EPIC Fail was der Raucht wiel ich auch.
 
Sony hat Uncharted 3 und MS hat GoW 3; Sony hat Resistance 3 und MS hat Halo 4. Da ist so ziemlich keiner dem anderen überlegen. Zumal kommen dieses Jahr eh so viele Großartige Third-Party Titel, dass die zwei Titel auf beiden Seiten wohl auch nicht so stark ins Gewicht fallen werden
 
Ich zocke höchst selten First Party Games von Sony und Microsoft. In dem Punkt hat Nintendo die Nase vorn.

Fable finde ich okay und auf Sony-Seite stehe ich auf Wipeout. Nimmt sich also nichts.

Abgesehen von der Kinect-Sache halte ich die X-Box 360 immer noch für das beste Gesamtpaket. Weniger wegen dem spieleangebot, als wegen dem System an sich - Controller, XBL, Features usw.
 
Welches der angeblichen XBox360 Games ist denn First Party? Hat Microsoft außer dem Flight Simulator für PC überhaupt schon mal ein Videospiel entwickelt?

Es ist immer wieder erheiternd das komische Marketing Geschwätz von Microsoft und Sony zu lesen.

Die angebliche Überlegenheit bezieht sich nicht auf die Qualität der Spiele, sondern auf die Verkaufszahlen! Wobei das auch Quatsch ist, denn hier liegt Nintendo ebenfalls vorne.

Metacritic als Maßstab heranzuziehen ist seit PS360 wegen der Fake-Hyper-Wertungen auch etwas fragwürdig - viel mehr sollte man ein Auge auf die User-Wertungen der Hyper-Wertungstitel werfen. Deutliche Diskrepanzen zwischen PS360 Titeln mit Hyperwertungen und z.B. Nintendo Titeln.

McDaniel-77
 
Naja, muss ja nicht für die Allgemeinheit gelten...auf der anderen Seite sind Sony & Nintendo von ihren eigenen Marken sicherlich nicht weniger überzeugt.;)
 
Der Typ hat recht wenn er nur von Microsoft und Sony spricht, Microsoft ist Sony wirklich überlegen was exclusiv Spiel angeht, MS hat einfach weit aus interessantere exclusiv IPs. Sony hat einfach nicht wirklich was besonders gutes oder interessantes an exclusiv Games, aber wenn es gegen Nintendo geht geht Microsoft auch haus hoch unter. Gegen Nintendo hat bei exclusiv Games keiner auch nur den Hauch einer Chance.

Von daher sollte Microsoft auf jeden Fall ein paar neue gute Studios kaufen. Und Sony hätte an und für sich eigentlich genug Studios die müssten ihre Studios nur mal dazu bringen nicht immer nur Müll Shooter und andere Müll Games zu machen, die brauchen einfach nur mal bessere Ideen für Games zum Beispiel ein paar JRPGs, Horror Games oder Jump and Runs.
 
Gears of War 3, Forza Motorsport 4 oder Halo: Combat Evolved Anniversary erscheinen. Bei Sony stehen hingegen noch Games wie Uncharted 3: Drake`s Deception, Resistance 3 oder Ratched & Clank: All 4 One

Sehr viel Neues gibts bei beiden nicht, so wenig wie bei Nintendo.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Gears of War 3, Forza Motorsport 4 oder Halo: Combat Evolved Anniversary erscheinen. Bei Sony stehen hingegen noch Games wie Uncharted 3: Drake`s Deception, Resistance 3 oder Ratched & Clank: All 4 One


Sehr viel Neues gibts bei beiden nicht, so wenig wie bei Nintendo.


Was bei Nintendo geht, weis noch KEINER!
Die haben ihre Releaseliste für die WiiU noch nicht rausgeworfen!
Also würd ich da SEHR aufpassen!
 
ChaosZero schrieb:

Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, hat er ja nicht ganz unrecht. Mit einem Halo oder Gears, kann kein Sony Titel mithalten. Doch das wars auch schon.
____________________________________________________________________________

Haste schon mal was von Gran Turismo gehört ? Soweit ich weiß hat es sich sogar besser als der letzte Gears Teil verkauft.

Nach der Lesart des Interviews bezieht sich der Typ sowieso hauptsächlich auf die VKZ. Denn MS-Spiele die sich deutlich unter den Erwartungen verkauft haben, wie Alan Wake oder Crackdown 2, werden mit keinem einzigen Wort erwähnt. Was das jeweilige Spiele Line-Up angeht, da soll jeder nach seinem Geschmack entscheiden. Besonders viele Spiele hat MS 2011 aber nicht veröffentlicht.
 
Unsere kleinen xbox Opfer Grandia und co ... Kommt seien wir einmal ehrlich besonders dieses Jahr. Was für tolle exklusive games sind für die xbox bis jetzt erschienen ????

Falls ihr und du Grandia besonderes oder Abwechslung suchst, was ist mit diesen ps3 games-

Little Big planet 2 oder DC Universe ... oder standard Top Spiele wie INFAMOUS2, Killzone3 , auch socom 4 , und Motorstorm apocalypse . Microsoft denkt, wenn sie am ende des Jahres 2 exklusive games rausbringe, vergisst der dümmliche xbox Kunde, wohl den Rest des Jahres .

Mal ganz ehrlich, es ist sicher hart für euch xboxler.
 
ich finde auch die exklusiv-titel für die ps3 ziemlich langweilig in letzter zeit. die einzigen die selber noch gute spiele rauswerfen sind ohnehin nintendo. das ist nunmal so.
 
*hust* Viva Piñata *hust*

Ich denke bei der Aussage an die Totgeburten die Rare so hingelegt hat. Da liest sich das hier wie ein schlechter Witz.

Wenn ihr euch noch die Köpfe einprügelt wer jetzt die besseren Games hat, zock ich in Ruhe das war mir am besten Lauen macht. Solltet ihr auch öfters tun, als euch andauernd mit jemanden hier zu bekriegen.
 
@Paragraf0815
Es wird von hohen Verkaufszahlen bei bspw. Gears 3 ausgegangen - und sogar höheren, als noch bei den Vorgängern. Und ich denke auch, dass das Ziel erreicht werden wird. Es hieß vor kurzem mal, dass die Vorbestellungen bereits die übertreffen, die für die Vorgänger getätigt wurden. Zusätzlich kommt jetzt noch ein Release in Deutschland dazu. Die Zeichen stehen für Epic/Microsoft also gut. Und ich versteh das Gemecker über Fortsetzungen gar nicht, da ich nur einen Grund zum Meckern sehe, wenn diese schlecht oder einfach nur Grafikupdates sind. All das kann man (wage ich mal zu sagen) nach den Entwicklungsjahren bei Gears 3 sicher nicht sagen und schon die Verbesserungen im Horde-Modus, Dedicated Server und die Beta zeigen deutlich, dass Epic sich nicht einfach auf seinen Lorbeeren ausruht. Wenn dir und deinen Freunden Fortsetzungen einfach generell lästig sind (ohne dabei zu differenzieren) oder ihr Gears einfach nicht mögt, ok - eure Sache. Verpasst dabei möglicherweise tolle Spielerlebnisse. Aber ich und viele andere Millionen von Spielern werden ohne Zweifel den 20.September entgegenfiebern. Ich selbst hab schon 3 Spiele für mich und Verwandte vorbestellt, womit ich auf alle Fälle meinen Teil dazu beitrage. Und ich bin sicher, gerade in Amerika wird der Rubbel rollen. Gears 3 wird Bombe.
 
Zurück