• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft und XBLA: Erfolg des Summer of Arcade und Zukunft

Also mit Marketing hat das zumindest bei mir nichts zu tun. Das ME addon habe ich nur gekauft weil es eben günstiger geworden ist. Würde die Spiele im allgemeiner günstiger, würde ich auch häuffiger mal was kaufen.

Microsoft labert von Marketing und keiner hat was mitbekommen, das is ma geil!
Da sieht man mal wieder wie grenzenlos unterbewertet diese Abteilungen sind *hust*

Im Sommer Spiele rauszubringen, weil kaum Alternativen vorhanden...wie lange man für diesen brillianten Zug wohl studieren muss?

"In diesem Fall ergab eins und eins dann sogar drei"

Wenn die öfter so rechnen wars natürlich echt ne Leistung!

Gerade die genannten Spiele sagen mir nicht zu. Ich lade lieber alte Klassiker auf XBL, als irgendwelche neuen Mini-Spiele.

Microsoft konzentrieren ihr Marketing meistens nur auf die Staaten. Teilweise bekommt man in UK noch was mit aber der Rest Europas (der sich eh kaum für die Xbox intressiert) bekommt davon kaum was zu spüren.
In den USA sind solche Kapagnen jedoch meistens gross angelegt: TV, Geschäfte, Burger King usw.

Castle Crashers war absolut topp! Hab mir noch nie ein kostenpflichtiges Spiel runtergeladen und ich hab die Konsole seit dem ersten Tag! Castle Crashers war dann mit 1.200 Punkten sogar noch recht teuer! Aber das Spiel wars mir einfach wert! Das hauts einfach raus!

Jetzt stelle man sich vor, wie gut es es liefe, wenn man Spiele wie "Duke Nukem 3D" und "Doom" auch in Deutschland auf Arcade beziehen könnte... :)

Daface hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Das böse ist offiziell hat es nur deutschland getroffen, aber länder die kein eigenes live haben, können es deswegen auch nicht laden (obwohl es dort eigentlich verfügbar sein sollte). Z.b polen, tchechien, mexiko, brasilien, barahin etc.

++++++++++++++

Das ist mir auch neu.
Dann sind das ja genauso arme Schweine wie wir.

Matt Du solltest mal bei Major Nelson im Blog mitlesen wie dort der 'Ostblock' und Südamerika stocksauer sind dass sie den Duke auch nicht laden können, In Japan solls übrigens auch nicht zur Verfügung stehen wenn ich das dort richtig mitgelesen hab. IP-Sperre for the win ;)

@Socke

Keiner hat was davon mitbekommen?

Komisch!
M$ hat den "Summer of Arcade" schon recht groß beworben. Sei es auf dem Marktplatz oder im Internet oder per XBox-Newsletter den eigentlich jedes Live-Mitglied bekommt.
Es war sogar mit einem großen Gewinnspiel verknüpft, man konnte Elite´s gewinnen, 100.000 MS-Points usw. usf. und das 4 Wochen lang.

Und es hat funktioniert, 3 der 4 Spiele habe ich mir gekauft weil sie einfach ´n Kracher sind! (Braid, Geometry Wars2 und Castle Crashers)

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Matt Du solltest mal bei Major Nelson im Blog mitlesen wie dort der 'Ostblock' und Südamerika stocksauer sind dass sie den Duke auch nicht laden können, In Japan solls übrigens auch nicht zur Verfügung stehen wenn ich das dort richtig mitgelesen hab. IP-Sperre for the win ;)

++++++++++

Is ja´n Ding!
Würde ich mich gerne mal reinlesen, allerdings geht das nicht, da mein Internetzugang zuhause derzeit nicht funktioniert und in der Arbeit zeitlich (aufgrund der Pause) beschränkt bin... :(

Ja ist leider bitter das man bestimmte Dinge hier nicht saugen kann. Selbst mit einem US-Acc. nicht.

Mit nem Proxy könnte es klappen.. habs aber noch nie getestet.

Zurück