• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Umsatz gestiegen, Xbox 360-Verkäufe deutlich gesunken

Sie sind zu langsam einen eingespielten Konsolenzyklus von 6 Jahren künstlich zu verlängern zählt sich halt nicht aus gesättigt ist gesättigter Markt

UVP Xbox 360 4GB 199
UVP Xbox 360 250GB 249
UVP Xbox 360 4GB+Kinect 299
UVP Xbox 360 250GB+Kinect 349
Jede dieser Varianten um 50 im Preis gesenkt und je 3 passende Spiele aus dem eigenen Portfolio als Download dazu geben und das Teil läuft wieder. Ich denke das könnten die bei den aktuellen Herstellungskosten leisten.

Ach komm, 8 Jahre sind nun wirklich mehr als genug. So lange ging noch keine Gen zuvor. Die Konsolen pfeifen längst aus dem letzten Loch. Eine Preissenkung reisst da auch nicht mehr viel. Es sagt ja auch niemand, dass du dir die Konsole gleich zum Release zulegen musst.

Magst schon recht haben, aber das Problem wird sein, das MS die 360 höchstwahrscheinlich fallen lassen wird wie die 1ste XBOX. Wär ja nicht so schlimm wenn die 360 weiter unterstützt wird, aber ich hab mir jetzt erst ne Slim zugelegt und keine Lust mir schon wieder ne neue Konsole zuzulegen.

Ich glaube nicht dass sie die 360 dann auf einmal fallen lassen! Die Vernetzung der Konsolen ist ja jetzt viel mehr präsent. Ich denke eher dass sie das Gerät nebenher noch ein paar Jahre laufen lassen, aber eben keine eigenen Titel dafür veröffentlichen werden.

Damit könnte ich gut leben. Ich spiel zu 95% eh Multititel. Ja, die Dritthersteller liefern wirklich gute Titel ab wie ich finde.

Damit könnte ich gut leben. Ich spiel zu 95% eh Multititel. Ja, die Dritthersteller liefern wirklich gute Titel ab wie ich finde.

Bessere als MS selbst(wobei das auch nicht mehr schwer ist...kommt ja nicht viel :D )...aber Geschmackssache.
E3 wird dann wieder CoD(z) - Präsentiert "gähn" u der Rest dreht sich dann, um die nächste BOX(aber auch kein Problem damit ^^ )
Sollte das deine Erste BOX sein(was ich nicht vermute ;) ) gibts eh noch genug zum Nachholen ^^ (bis de dir mal ne Neue Anlachst :) )

Doch, ist meine erste. Aber habe eh vor mir mal ne PS 3 zuzulegen. Gibt da ein paar exklusiv Titel die ich gerne nachholen will.

Bei mir wird`s noch länger dauern bis ich mir eine zulege. Habe noch so viele Spiele die ungespielt rumliegen. Und das heurige Jahr verspricht auch einiges.

ich war echt kurz davor, mir eine xbox u holen. zum glück wurden die server kurz vorher abgestellt, was mir die entscheidung natürlic erlichtert hat ^^.

bei der 360 hat mir der todesring einen strich durch die rechnung gemacht, wieder geld gesprart.^^

Zurück