Microsoft: ...über Xbox 360-Strategie in Europa

@McDaniel77
Ooooh ja, die "schöne" PC-Zeit.
Was bin ich froh, dass ich diese Sch... hinter mir gelassen habe.
 
@MCDaniel......."Stromfresser" - dann frag ich mich was für Spiele Du am PC spielst und was für eine Grafikkarte Du hast - wahrscheinlich noch eine alte "Hercules"-Karte, schön monochrom wie Dein Hirn, nicht ? *hehe* Moderne Grafikkarten samt dem ganzen Rest am PC verschlingen locker MEHR wie eine XBox360. Halt mal Dein Strommessgerät dran, aber nicht ins Höschen strullern vor lauter Schock, gelle ? *gg*

P.S. Hier riechts nicht nur nach Nintendog MCDaniel, sondern *schnupper* auch irgendwie nach @brasko. Kann es sein dass der sich hinter dem @FortuneTeller versteckt ? Wenn ja, ist das irgendwie so wie ein Elefant hinter einem Bambusstock *hehe*..........
 
Sehr sehr interessante Aussagen...
Allgemein gesehen würde ich an seiner (Lewis) Stelle nicht so hochstapeln, da ich die 360 nicht mehr so gefestigt auf dem Thron sehe... Ich denke, das Sony nicht den übermäßigen Erfolg mit der PS3 haben wird, wie sie ihn zu PS2 / Gamecube / Xbox Zeiten gehabt hatten, aber ich denke das Sony und auch Nintendo in dieser heutigen Konsolengenration (Xbox 360, PS3, Wii) sehr weit oben mitspielen werden.

Ich denke bei den aktuellen Next-Gen-Konsolen wird niemand untergehen und auch niemand davonschwimmen. - Die Konsolen haben dafür alle zu gute Stärken und alle auch zu böse Schwächen; das Feld ist meiner Meinung nach (heute) ausgeglichen.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@MCDaniel......."Stromfresser" - dann frag ich mich was für Spiele Du am PC spielst und was für eine Grafikkarte Du hast - wahrscheinlich noch eine alte "Hercules"-Karte, schön monochrom wie Dein Hirn, nicht ?

----------

haha, wie geil :D:D

ist aber sinnlos. @mcd hat für die wahrheit kein offenes ohr und lebt lieber weiter in seiner traumwelt...- wenn da mal keine professionalität hintersteckt. so panne kann man garnicht sein ;)
 
Thunk hat folgendes geschrieben:

@tumotu: Wetten widerlegen gar nichts!

Trotzdem: Welche Wette?


@community: Ja, ich weiß. Fanboys nicht füttern. Aber vielleicht ist es ja unterhaltsam...


@topic: Stimme Yotso voll zu. Zu behaupten, die Only-Ansprache des Core-Gamers gehöre zum Marketingkonzept ist eher dummdreist als einleuchtend.




---------------------------

Es ging darum, das das Ps3 Line Up dem 360 Line Up in über 80ger Titeln in nix nachsteht, was Exclusiv Games angeht.:D

Und laut Naked_Snake_100 der auf der Seite der 360 stand, habe ich damit recht gehabt, für die ausführliche Liste und Quellen müsst ihr ihn fragen.
 
So wie du das formulierst, Tumotu, ist das aber nicht ganz richtig: Unsere Wette lief von Juli - Dezember 2007, die Xbox 360 ist aber seit November 2005 auf dem Markt. Und wenn wir die PC Titel noch dazu nehmen, sieht's sowieso ganz anders aus ;)
 
-------------------------------------
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

So wie du das formulierst, Tumotu, ist das aber nicht ganz richtig: Unsere Wette lief von Juli - Dezember 2007, die Xbox 360 ist aber seit November 2005 auf dem Markt. Und wenn wir die PC Titel noch dazu nehmen, sieht's sowieso ganz anders aus ;)
-------------------------------------

Es war doch von Anfang an klar, dass Tumotu seine tolle Wette so dreht, dass die PS3 gut aussieht. Nichts für ungut, aber das ist keinen Pfifferling wert. Man muss sich doch nur mal die Top-Titel für die beiden Konsolen auf gamerankings.com ansehen, dann sieht man auf einen Blick, welche Plattform mehr 80%-/90%-Titel hat ;).
 
@Illmater:

Ja, es kam ja nun auch u.a. z.B. die Halo 3 & Mass Effect PC Ankündigung dazwischen, ansonsten hätte nämlich die 360 gewonnen. Aber nungut, die PS3 hatte in diesen Monaten bei den "voll exklusiven" Titel ein ebenbürtiges "Lineup". Das Gesamtlineup der 360 war 2007 aber trotzdem wesentlich stärker als das der PS3.
 
EDIT: @Naked_Snake:

Aha, das sind ja mal ganz tolle Rahmenbedinungen für eine Wette. Ich finde es echt witzig, dass Tumotu diese mit keinem Wort erwähnt, sondern lediglich von "gleichwertigen" Line-ups faselt. Aber so kennen wir unseren Foren-Clown ohnehin ;).
 
@Ilmater:

Führst du Selbstgespräche? :D

Und du hast Recht:
„Wir haben das beste Line-Up"

Gut das meine Wette das wiederlegt hat.

Tumotu, nur noch mal zur Erinnerung:

90+ Titel:
X360: 11
PS3: 3

85+ Titel:
X360: 31
PS3: 15

80+ Titel:
X360: 79
PS3: 31

75+ Titel:
X360: 124
PS3: 45

Ein Lineup besteht nicht nur aus exklusiven Titeln und selbst da wäre die Xbox 360 noch im Vorteil.
 
@Naked_Snake:

Nein, das sind keine Selbstgespräche, nur starke Konzentrationsstörungen ;). An exklusiven Spielen bietet die PS3 bislang keinen einzigen Titel über 90% (siehe gamerankings.com oder metacritic.com)! Wie man also von gleichwertigen Line-ups faseln kann, weiss wohl nur Tumotu.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Ilmater:


Führst du Selbstgespräche? :D


Und du hast Recht:

„Wir haben das beste Line-Up"


Gut das meine Wette das wiederlegt hat.


Tumotu, nur noch mal zur Erinnerung:


90+ Titel:

X360: 11

PS3: 3


85+ Titel:

X360: 31

PS3: 15


80+ Titel:

X360: 79

PS3: 31


75+ Titel:

X360: 124

PS3: 45


Ein Lineup besteht nicht nur aus exklusiven Titeln und selbst da wäre die Xbox 360 noch im Vorteil.

------------------

Zur Erinnerung?, die Liste hast du mir aber auf nachfrage nicht gegeben, und die musst du noch mit Games und Zeiträumen bestücken, sonst ist es nix wert.:D

Ja die Wette sollte wie folgt aussehen:

Ps3 Exklusivtitel VS 360 Exklusivtitel Wertungen über 80% (in Klammern die nicht Vollexklusiven dahinter) von Mitte Juni (genaue Datum weis ich nicht) bis Ende 2007.;)



Auf die Liste der in diesem Zeitraum erschienenen Games warte ich bis heute.
Ich bitte darum mir mal die Liste oder nen link dahin zu posten, danke.
 
Zurück