• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Über die Zukunft von Halo

"Mit Achievements, Xbox Live und dem Aufhübschen des Spiels war das ein Projekt aus Leidenschaft, nicht aus Geschäftsgründen,"

Blödsinn. Wenn es aus Leidenschaft wäre, dann hätte man das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Für Hardcore Fans und Leute die den ersten Teil nicht gespielt haben ist das sicherlich eine schöne Sache.
Auf Halo 4 bin ich sehr gespannt. 343 Industries muss nach Bungie eine sehr große Lücke füllen. Ich wünsche ihnen dabei viel Glück.

Ja das denk ich auch ,wird schwer dem gerecht zuwerden wobei ich aber etwas enttäuscht bin das nicht mehr Arbeit in eine neue Engine gesteckt wurde...:-(....immer dieser Grafik Aufguß ...bei anderen Titel gehts doch auch ...:-(((

Also ich freu mich riesig aufs halo1 remake! Und meine kumpels auch, war schließlich die geilste kampagne, und das jetzt im 4er-koop, wird ein knaller werden!

Aufpoliert sicher eine super sache. Vorallem Coop in meinen Augen noch immer ein genialer Titel

Keine neu Engine..na toll Halo 3 sah ja schon altbacken aus!

Warum nicht gleich Teil 2 mit draufpacken zum Jubiläum. Die Fans häts gefreut. Quasi als Collection, andere machen das doch auch.

alter sack
Andere verzichten dafür auf Teil 1 (MGS und Silent Hill Collection) ;)

@Garfield
Verzichten (freiwillig) ist echt gut. Vor allem die SH "Collection" schimpft sich als solche.

Achja, ist die SH Collection eigentlich auch für die 360 schon bestätigt?

Zurück