• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Twisted Pixel übernommen

Twisted Pixel ist wirklich hammer das ist ein guter Zug von Microsoft, wäre genial wenn die in Zukunft an AAA Jump and Runs zusammen mit Rare arbeiten könnten. Twisted Pixel ist ein kleiner Entwickler der wirklich geniale low budget Jump and Runs bis jetzt gemacht hat, die könnten mit ihrer Kreativität vielleicht wirklich genau das sein was Rare braucht um zukünftig wieder top Jump and Runs machen zu können.
Mal hoffen und abwarten, Talent hat Twisted Pixel auf jeden Fall genug das müsste nur richtig genutzt werden.

The Maw war absolut super. Davon ein vollwertiges Retailspiel wäre doch super.

Sie haben mit The Ginstringer jqa ein sehr gutes Kinect/Retail Game gemacht , aber es stimmt. , da istvnoch viel Uft nach oben.

ICH HABE BIS JETZT AUCH DIE GESAMTE TWISTED PIXEL Collection gespielt und bin aufgrund ihrer Geschichte sehr hoffnungsvoll ,dass aus dieser Allianz was werden kann.

Schade, damit sind die Chancen einer "Splosion Man"-Umsetzung für's PSN gestorben. Nuja, man kann eben nicht alles haben.

Ich hoffe MS kauft nich mehr Studios auf die nächste Zeit, denn First Party´s sind imo das beste für innovative Spiele, da sie nicht sofort bei einem Flop geschlossen werden müssen.
Alle Rare Spiele diese Gen, bis auf Kinect, waren nicht sonderlich erfolgreich, aber das Studio gibt´s immer noch.
Und Ubisoft braucht 10 Jahre für Beyond Good & Evil 2, Activision hat Innovation in Cod ;-) und EA hat nichts besseres zu tun als allen Fokus auf BF3 pushen zu setzen.

Gute Entscheidung, und Microsoft kann sich ruhig noch nach mehreren guten Studios umsehen, vor allem in Hinblick auf den (wahrscheinlich) immer näher rückenden Start der Xbox720.

An Geld wirds ja bei MS definitv nicht scheitern.

Top Entwickler und eine gute Entscheidung von MS.
Wurde auch Zeit das MS in dieser Richtung wieder etwas unternimmt.

Ich hoffe MS lässt Twisted Pixel künstlerische Freiheit, weil das was TP besonders macht ist der Nerd-Humor.

Den witzigen "Maw" fand ich schon cool und hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf, um das Spiel auch noch auf 100% abzuschließen (Hauptspiel ist bereits durch, aber die DLCs sind noch nicht 100%)! Fand ich echt gut. Auch "Splosion Man" war cool, allerdings ab einem gewissen Zeit zu sehr Trail & Error. Da ist mir dann die Lust vergangen. Trotzdem: Coole Sache von MS. Wird auch Zeit, dass man sich mit guten First-Parties rüstet. Sony hat da ja bereits genug.

Zurück